Toni (ehemals San Remo) ist wieder da!

Faultierhüter

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
65
Punkte
18
Alter
38
Ort
47551 Bedburg-Hau
Nach einem Jahr Pause hat Toni wieder ein Restaurant in Funtana!
Sein altes war auf der Ribarska, kurz vorm Hafen auf der linken Seite ggü. der alten Rezeption vom Puntica-Platz.
War insbesondere für gute Pizzen und das Bier oder Eis zwischendurch bekannt. Die jüngeren Leute trafen sich dort noch abends gerne.
Nun ist er mit seiner Familie ins ehemalige "Rimini" an der Ecke Istarska/Ribarska eingezogen. Diejenigen, wie schon länger herkommen, werden es noch wissen oder kennen.
Nächste Woche wird der Holzkohleofen für die dann hoffentlich wieder leckeren Pizzen angefeuert. Wir haben schon mal einen Grillteller getestet und für 65 Kn bekam man einen guten Teller mit einem Salat.
Nächte Woche werden wir uns eine Pizza genehmigen und nachberichten....
Praktisch sind im Übrigen die Parkplätze direkt vorm Haus.
Bis dann mal....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Faultierhüter

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
65
Punkte
18
Alter
38
Ort
47551 Bedburg-Hau
Hier noch mal ein Bild vom Grillteller incl. Salat
k-IMG_20170526_185038.jpg

Übermorgen werden wir die Pizza aus dem Steinofen testen....
Morgen kommt Sohnemann mit Freundin uns für eine Woche besuchen..
Wir freuen uns...
Bis denne Lothar
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Das Rimini in Funtana gibts nicht mehr?
 

Faultierhüter

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
65
Punkte
18
Alter
38
Ort
47551 Bedburg-Hau
Das ist vor ein paar Jahren umgezogen, gegenüber vom Dinopark ist das jetzt.
Ich glaube Sohnemann führt das jetzt.
Ich war allerdings schon länger nicht mehr da, war mir zu überlaufen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bernd T.

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info


Ja Bernd da liegst du falsch , wie Faultierhüter schreibt hier mit Bildern unterlegt.

img_6507o6sfs.jpg


und gegenüber das Rimini

img_6508upsrs.jpg
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Jep, das ist das Rimini, das ich kenne (bin dann wohl doch kein so alter Funtana-Hase ;)) - gut so, da sind wir sehr gerne...
Der Vater hat letztes Jahr ein zweites Rimini bei Vrsar an der Hauptstraße (Istarska) aufgemacht (Ecke große Abfahrt Hauptstr - Vrsar) - ob das dieses Jahr immer noch so ist, keine Ahnung, ist ja alles hochvolantil in der Ecke, die bauen da ja auch gerne mal Campingplätze total um...;)
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo!
Das Rimini in Vrsar gibt es noch.Ist wie beschrieben Abfahrt Hauptstraße Vrsar. Öffnungszeiten 16.00-24.00 uhr. In Funtana wird das Rimini von Ninos Sohn Daniel betrieben. Es ist wie immer sehr voll. Essen ist sehr gut.

MfG
IundH
 

Faultierhüter

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
65
Punkte
18
Alter
38
Ort
47551 Bedburg-Hau
Das ist das Problem, für mich zu überlaufen, das hat nichts mehr mit gemütlichem Essen zu tun...
Das Sirena ist jetzt auch immer voll. Habe aber auch da gehört, dass Leute aus dem Rimini "herauskomplimentiert" wurden.
Muss ja jeder immer selber wissen...
Sonntag gehts leider wieder nach Hause:(
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: thme

ulrichc

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2017
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
48
Agron -Toni?! Ja cool, dann muss ich wohl doch noch mal nach Funtana
 
Top Bottom