Tips zu BRELA / Makarska-Riviera gesucht?

Inga

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

War schonmal jemand in Brela? Wie ist es dort? Hat jemand Tips für schöne und gleichzeitig erschwingliche Unterkünfte? Kennt jemand die Villa K..... mit der alten Palme??? Würde mich sehr interessieren, wie es dort so ist!

Danke schonmal für Eure Antworten!
 

Panther

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Wann willst du gehen????

Ich kann dir schon raten wohin du gehen kannst!!!Aber ich werde mich hüten das hier öffentlich zu machen!!!!
Denn dann werden soo viele wie die Horden kommen und nix ist mehr mit "schön"!!!
Sende dir eine private nachricht wenn du sie für dich behälst und nicht einstellst?! Ja?????
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
PN ist schön, aber wenn Du hier nicht öffentlich posten willst über schöne Interessante Plätze usw. , was machst Du dann in so einem Forum.?

Es ist ja hier, um den leuten etwas zu übermitteln und zu berichten.

Naja, jedem das seine :cry:
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
@Panther

Ich kann dir schon raten wohin du gehen kannst!!!Aber ich werde mich hüten das hier öffentlich zu machen!!!!
Denn dann werden soo viele wie die Horden kommen und nix ist mehr mit "schön"!!!
Sende dir eine private nachricht wenn du sie für dich behälst und nicht einstellst?! Ja?????

...aber das Forum hier vollpflastern mit allen möglichen Anfragen - das sind mir die Liebsten :(

Schade, dass ich mir die Mühe gemacht habe und bereits auf andere Anfragen von dir geantwortet habe - wird mir so schnell nicht mehr bei deinen Beiträgen passieren.
 

Inga

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Re: Wann willst du gehen????

Hallo Panther!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein paar Tips geben könntest!!! Am 20. (Freitag) soll es schon losgehen... :eek:)

Ich kann die Einwände gegen die PN im Ansatz verstehen, allerdings auch Deine Gründe, Geheimtips als solche belassen zu wollen! (Sonst ist das ja wie mit den Insider-Tips in den kleinen vielgekauften gelb-roten Reiseführern...) Schließlich ist es ja nicht so, dass Du die Infos zurückhälst!
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Top-Strand
Wer heuer seine Zelte im dalmatinischen Badeort Brela aufgeschlagen
hatte, kann jetzt seinem Reisebericht genüsslich hinzufügen: Der Badestrand
von Brela scheint in einem Ranking des US-Magazins "Forbes" ganz oben auf.
Brela wird dort - neben der Copacabana in Rio und australischem Bondi
Beach - zu den schönsten Badestränden der Welt gezählt.(apa/red)
 
N

nomemb

Guest
2 Juliwochen in Brela ! Wohin ?

Liebe Gemeinde,
wir verbringen die ersten beiden Juliwochen in Brela.
Hat jemand Tips für uns, was sehenswert ist und was mit den kiddies angestellt werden kann.
Geheimtips für gutes Essen und Trinken werden ebenfalls gern angenommen.
Gruss Chris
 
V

Vera

Guest
Re: 2 Juliwochen in Brela ! Wohin ?

Zitat von nomember:
Liebe Gemeinde,
wir verbringen die ersten beiden Juliwochen in Brela.
Hat jemand Tips für uns, was sehenswert ist und was mit den kiddies angestellt werden kann.
Geheimtips für gutes Essen und Trinken werden ebenfalls gern angenommen.
Gruss Chris

Tipps für Restaurants hast du in Bertrams Link genug bekommen, Tipps zu Ausflügen hängen natürlich auch vom Alter eurer Kinder ab. Makarska ist auf jeden Fall lohnend, ebenso eine Fahrt nach Omis zur Radman-Mühle. Split ist ebenfalls sehr schön. Leider ist die Küstenstraße oft so verstopft, dass man für die 50 km 2 Stunden braucht. Auch eine Fahrt nach Dubrovnik ist zu empfehlen, man braucht allerdings auch 2,5 - 3 Std. pro Strecke. Auf dem Weg dorthin passiert man noch Ston, wo die größten Muschelzuchten Kroatiens sind und wo man toll essen kann. Auch die große Stadtmauer ist dort zu sehen. Dann gibt es noch Imotkski nahe der bosnischen Grenze, wo man zwei Seen bewundern kann, und in Bosnien bei Ljubuski die Kravice-Wasserfälle. Eine Fahrt zu den Krka-Fällen kann ich nicht empfehlen, denn die sind im Sommer schrecklich überlaufen.

http://www.imotski.hr/deutsch-str.htm
Kravice: http://www.travel-tourist.com/pictures/1/03/1.jpg
Ston: http://www.reisetipps-kroatien.de/bilder/galerie/bilder/1062535411103_b_malzid.jpg
 
Top Bottom