Tips für Urlaub mit Hund in Regulici/Barban

Moni64

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Zusammen,
nun habe ich endlich kapiert, wie ich ein neues Thema verfassen kann, sorry Forum Neuling.
Ich heiße Moni und habe mit meinem Lebensgefährten und meinem Weimaraner das erste Mal Kroatien gebucht ab dem 15.09. Regulici/Barban

Ich bin dankbar für alle Tips und Hinweise, habe schon einiges zum Thema Strand mit Hund gelesen, wie ist das nun mit den Seeigeln? Außerdem habe ich gelesen, dass es in der Jahreszeit auch öfter Begegnungen mit Schlangen geben kann. Hat jemand damit Erfahrung? Was sollte man eim Einkaufen von Lebensmitteln beachten? Gibt es etwas, was dort sehr teuer ist oder was man sicherheitshalber von zu Hause mitbringen soll. Dürfen Hunde mit in die Restaurants?..

Nehem alle Hinweise dankend entgegen..

Gruß Moni
 
Top Bottom