Tipps rund um Porec?

Magge93

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2014
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
30
hallo

ich weiß leider ned wie ich ein eigenes thema erstelle deswegen frag ich jetzt hier:

bin ab 9. august im appartment starcic in Madonna del Monte , Porec

kann mir jemand vlt ein paar tipps geben was ich da so anstellen kann oder sonstige informationen geben?


MFg Markus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Herzlich willkommen im Forum!

Stell dich mal kurz vor(Alter, Interessen usw.), dann können wir besser auf dich eingehen!
Du kannst aber hier auch selbst schon mal ein wenig querlesen, es sind jede Menge Tipps zu finden.

Viele Grüsse
Viktor
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo,
Von 13.-16. Mai findet in Porec das große
"Festival der elektronischen Musik" statt.
Freunde von uns sind bereits in Porec und haben mir folgende Info geschickt:
Es gibt in ganz Porec und Umgebung weder ein Zimmer das frei wäre und, die CP's sind rammel voll.

Wir sind sehr froh, dass wir nie Freunde dieser Musikrichtung waren und auch, dass wir bei diesen
Menschenmassen und diesem Trubel niemals dort sein möchten.
Wir waren vergangenes WE in Porec am Zelena Laguna CP und hatten ein Traumwochenende mit 22 Grad im Schatten!:D
Die Plätze für dieses großartige Fest, überlassen wir gerne Liebhaber dieser Musikrichtung!:D
l.g. Elfi :):):)
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
@ Elfi,

Markus wird erst im August dort sein.

@ Markus, schau einfach im Eventkalender nach da wirst du bestimmt was finden.
 
Top Bottom