Tipps für Vir

KneziNK

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2012
Beiträge
80
Punkte
8
Hallo leute.

Am 04.08 geht's nach Vir.
Wir haben ne Wohnung dort gemietet.

Ich bräuchte Tipps wo man gut essen gehen kann und welche strände wir besuchen sollten.

Wohin sollten wir mit unseren Töchtern 8 und 5 gehen????
 
M

Marius

Guest
Es wäre nett, wenn du um Tipps zumindest bittest und sie nicht einfach "erwartest" indem du uns darüber "informierst, was du brauchst", wir sind ja hier kein Reisebüro.

Kleiner Tipp am Rande, da du ja eine Wohnung gemietet hast, frag doch mal den Vermieter ;-)

Ach, wo bleibt nur die gute, alte, zurückhaltende Höflichkeit... :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ach Quatsch, KneziNK, das meinst Du doch wohl nicht ernst. Ich bin mir sicher, dass Du das so auch gar nicht gemeint hast! Du bist ja nicht erst seit gestern dabei! War vielleicht ein bissel unglücklich ausgedrückt!

Wer kann dem Jungen (wie alt ist er eigentlich?) Tipps rund um Vir oder Zadar geben? Ich selbst muss da leider passen.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Man kann auch einfach etwas überempfindlich sein.

Ich fand die Anfrage jetzt weder unhöflich noch respektlos.

Zu Vir selber kann ich leider nicht so viel sagen.

Aber zu Nin und Zaton.

Rund um Nin kann man schön baden, da gibt es auch tolle flache Sandstrände.
http://bit.ly/29Ij5lb
Gerade für Kids.

Auch in Zaton (nicht in der gleichnamigen Ferienanlage) kann man schön und flach ins Wasser. Man muss halt Parkgebühren bezahlen bzw. einen Parkplatz suchen, denn um die Zeit ist auch dort immer viel los.

In der Altstadt von Nin gibt es einige Restaurants, wo man eigentlich überall gut essen gehen kann. Sowie eine leckere Eisdiele.

Für die Restaurantsuche auf Vir empfehle ich einfach mal tripadvisor.de
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
@Mick
Ist das Restorant - Konoba Bepo so gut wie in Tripadvisor "gevoted". Die Gaststätte http://www.konoba-bepo.hr/#_=_ ist ja im Zaton Holiday Resort.
Wir wollen ab 17.09. für 2 Wochen nach Nin (wenn man erwachsene Kinder hat, fährt man nicht mehr in den Schulferien ;))
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ja, die sind eigentlich gut. Wenn sich da in den letzten zwei Jahren nichts geändert hat. :)

Da ist auch immer gut was los. Man sollte besser reservieren. Wobei, ab 17.09. sollte das nicht mehr so schlimm sein.

In Nin waren wir öfters hier essen: https://www.tripadvisor.de/Restaura...tionica_Burela-Nin_Zadar_County_Dalmatia.html

Nicht so toll fanden wir es hier: https://www.tripadvisor.de/Restaura...a_Stara_Kuzina-Nin_Zadar_County_Dalmatia.html
Der Schein macht da auf gehobenes Ambiente. Das Sein ist aber dann doch eher Durchschnitt und die Preise in Relation zu den Portionen doch etwas hoch.
 

KneziNK

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2012
Beiträge
80
Punkte
8
vielen Dank für die Infos.

würdet ihr hier das Geld wechseln oder macht ihr das unten vor Ort?

Weiß nicht wie der Kurs unten ist und was sich für mich besser lohnt.
TripAdvisor ist installiert.

Fahre dieses Jahr mit Frau und 2 Töchtern nach Kroatien da meiner Frau
meine Heimat Montenegro zu stressig ist.

Weiß jemand wieviel die Liegen am Strand kosten?
 
Top Bottom