Tipps für 2 "Neue" in der Region Pula/Medulin??

der_kremser

neues Mitglied
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Liebe Forummitglieder!

Wir (2 Mittvierziger) möchten heuer erstmals in Istrien/Kroatien unseren Urlaub verbringen (Anfang/Mitte August) und wissen leider gar nicht, wohin wir fahren sollen. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben?
Wir bevorzugen es eher ruhig - aber reichlich Möglichkeiten zum shoppen - und möchten uns auch einiges kulturelles in der Nähe anschaun.

Wir sind nicht die, die den ganzen Tag in der Sonne liegen (nur den halben :lol: ) Ein kleineres Hotel bzw. auch eine Privatpension würde uns reichen. Dabei sollte es aber schon in Strandnähe sein.

So, das war`s dann schon. Bitte um zahlreiche Tipps - vielen Dank!! :D

Die Kremser
 
C

Carlo

Guest
2neue

Klick mal hier im Forum auf Urlaubsportal

dann stehen Dir alle Tore offen was an App. und Zimmer betrifft.

für weitere Fragen sind wir zuständig

mfg carlo
 
L

Lutz

Guest
Wenn Ihr Ruhe sucht ist das Kap Kamenjak, und damit Premantura, sicher besser als Medulin. Im Umkreis von ca. 30-45 Minuten mit dem Auto gibt es vieles zu entdecken. Zuerst natürlich Pula, , der Markt, die Arena, aber auch ein schöner alter Friedhof aus der K+K Zeit. Dann natürlich Briuni, oder eine alte Ausgrabungsstätte, das Nesactium, dort könnt ihr in den Grundrissen und Fundamenten alter Römerhäuser herumlaufen. Nicht zu vergessen Rovinji, der Limfjord, Dvigrad oder das Kloster bei Petar und Sumi.

Schaut einfach mal hier: http://www.premantura.de
 

DennisB

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Premantura ist wirklich ein wunderschöner Ort.
Wir waren dort letztes Jahr auch das erste Mal und waren sehr begeistert.
Genächtigt haben wir allerdings in Fazana, direkt neben Pula. Fand ich persönlich sehr schön, da wir nicht in der Touristensiedlung waren, sondern ertwas abgelegener in einem Privathaus.

Diese Jahr haben wir direkt in Premantura gemietet, bin ich mal gespannt.

Gruß
Dennis
 
Top Bottom