Tip Campingplatz Meerblick Insel Cres/Losinj

AXOR2901

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hi ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen. Wir sind schon 2007 und 2008 in Novigrad gewesen was uns super gefallen hat. Meine Frau war als Kind mal in V.L. und möchte dort mal wieder hin deshalb haben wir uns entschlossen dieses Jahr im August mit dem Wohnwagen dort hin zu fahren. Nun meine Frage wir schauen lieber aufs offene Meer als auf einen Berg (z.b. Novigrad CP Sierena man sieht aufs Meer und auf Berge) und zu teuer sollte er auch nicht sein wir brauchen nicht viel zum glücklich sein. Sanitäranlagengen sollten schon sauber sein und eine Einkaufsmöglichkeit sollte auch mit dem Fahrrad erreichbar sein. Evtl. kleine Badebuchten in der nähe.

Danke schon mal im vorraus :D. André
 
S

siby

Guest
AW: Tip Campingplatz Meerblick

Wie wärs mit dem Camping Kovacine?

Wenn ihr da nicht zu weit vom Meer weg einen Platz bekommt, habt ihr super Meersicht. Einen kleinen Laden gibts auf dem Campingplatz, im Sommer wohl auch noch diverse kleine Stände, und nach Cres-Stadt könnt ihr mit dem Fahrrad zum Einkaufen fahren.

Wir waren schon einige Male auf dem Camp Kovacine und die sanitären Anlagen waren immer sauber. Was ich auch immer sehr praktisch fand, war die Waschmaschine.

Auch ein Platz mit super Meersicht, ist bei Punta Kriza, das Camp Baldarin. Wie es dort aber mit einkaufen, und sanitären Anlagen aussieht, kann ich dir nicht sagen. Das Camp Baldarin liegt aber sehr abgelegen und man fährt mehrere km bis zur nächst grösseren Ortschaft (Osor)

P.S. ich hab den Beitrag ins Unterforum Camping verschoben
 

AXOR2901

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Tip Campingplatz Meerblick Insel Cres/Losinj

Super danke :D für die klasse Links.

Noch 3 Monate dann gehts wieder los können es kaum noch erwarten.


Mfg André
 

kada68

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Tip Campingplatz Meerblick

Hallo Siby,
ich bin ganz neu hier im Forum und lese schon ein paar Wochen gespannt mit.
Gibt es tatsächlich auf dem CP Kovacine in Cres eine Waschmaschine die die Urlauber benutzen können ?
Wir fahren nächste Woche dort hin, haben ein Mobilheim gemietet und freuen uns schon riesig !
L.G.
Karin
 
S

siby

Guest
AW: Tip Campingplatz Meerblick Insel Cres/Losinj

Hallo Karin

es hat in einem der Häuser mit den sanitären Anlagen eine Waschmaschine. Die Jetons dafür gibts an der Rezeption. Dazu gibts auch gleich noch Waschpulvertabs. Man muss also nicht unbedingt sein eigenes Waschmittel mitbringen.

Viel Spass auf Cres.

LG siby
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Tip Campingplatz Meerblick Insel Cres/Losinj

Hallo zusammen,

hier könnt ihr Bilder und einen Bericht über das Camp Kovacine anschauen und auf einem Foto ist auch die Waschmaschine und das Bügelbrett zu sehen ;) :p

http://www.adriaforum.com/kroatien/...ung-camp-kovacine-auf-cres-t52798/#post539563

Das Camp liegt in einer Bucht - also Meersicht hat man, aber nicht auf das offene Meer, schon "Berge und Meer" :p

Hier noch ein paar Links zu Cres und Losinj zum Stöbern:

>>Insel Cres<<>>www.insel-cres.net<<>>www.island-cres.net>><<www.cherso.net>>

http://www.sanja.name/gallery/index.php?pass=public&lang=ger

Cres - Croatia

Lo?inj - Island of Vitality - Home - Tourismusverband der Stadt Mali Lo?inj
 
Top Bottom