Therme Catez

Tommy E

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
18
Alter
46
Ort
Tirol
Hallo,

wir planen im Mai an den beiden verlängerten Wochenenden (9. - 12.5. + 17. - 21.5.) in die Therme Catez zu fahren. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Campingplatz bzw. mit der Therme? Bei den Bewertungen findet man total unterschiedliches: von auf jeden Fall wieder bis auf keinen Fall wieder. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke und lg aus Tirol

Thomas
 
C

Christl

Guest
Hallo Tommy,

zu dieser Therme weiß ich leider nichts, möchte aber gerne von dir wissen, wo die ist.

Bitte per PN antworten

Wir fahren immer wieder nach Banovci , ebenfalls Therme mit Textil- und FKK Camp
 

leomobil

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2012
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
bei Mönchengladbach, aber gebürtiger KÖLNER!
Hallo Thomas,
wir waren schon mehrfach dort und immer sehr angetan. Es gibt dort viele Möglichkeiten zum Schwimmen, Relaxen und Wellness sowie Rutschen und Spioelmöglichkeiten für Kinder jeden Alters. Wir waren jeweils zur Hauptsaison dort und der Campingplatz sowie der Schwimmbadbereich war nie zu voll. Wir waren mit 2 Hunden und 2 Kindern dort, für Hunde problemloser Auslauf direkt am Campingplatz Die Preise sind nicht ganz niedrig aber noch im Rahmen. Restaurant nur bedingt empfehlenswert, wenn man mobil ist sollte man woanders essen oder sich selbst versorgen.
Also alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert.
Viele Grüße und gute Reise
Peter
 

Tommy E

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
18
Alter
46
Ort
Tirol
Vielen Dank Peter für deine Info,
ich habe auch 2 Kinder im alter von 6 und 9 Jahren und die brauchen Action im Urlaub. Lt. Internet ist viel geboten dort und ich hoffe, dass wir viel Spaß haben werden. Hauptsächlich werden wir uns selbst verpflegen, aber sicher werden wir auch mal die dortige Küche probieren - wir werden dann aber wie du empfiehlst ausserhalb des Campingbereichs etwas suchen. Vielen Dank nochmals.

Lg Tom
 
Top Bottom