Tennisoase

Silvi-1

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
56
Hallo Moni und alle Mitgeschädigten,
ich bin am Samstag aus Porec zurück gekommen. Der Urlaub war trotz des Ärgers mit unserem lieben Freund Kröger sehr schön. Am vorletzten Tag unseres Urlaub's sind wir dann zur Tennisoase gefahren und haben mit dem Hausmeister gesprochen. Wie er uns erzählte, gehört die Tennisoase überhaupt nicht Herrn Kröger. Er hat sich wie in alle anderen Objekte nur eingemietet und sollte eine Geldsumme an die jeweiligen Eigentümer nach Vermietung bezahlen, was er natürlich nicht gemacht hat. Er schuldet den ganzen umliegenden Ferienhäusern und den jeweiligen Stadtwerken enorme Gelssummen. Deshalb war wahrscheinlich auch das Haus geschlossen, weil die Eigentümerfirma nicht die Schulden bezahlen konnte. Das Logo und den Namen der Tennisoase hat er nur zu seinen Zwecken verwendet. Sein Spielchen betreibt er schon seit über 2 Jahren. Er war vor ca. 1 Jahr das letztet Mal mit seiner Frau und einem Wohnwagen unten. Er wäre sehr nett und macht einen sehr seriösen Eindurck. Übernachten tut er aber in seinem Wohnwagen. Ist doch auch komisch, oder? Die Werbung an seinem Wohnwagen hat er jedenfalls abgemacht, da er befürchtet, von verschiedenen Schuldnern angegriffen zu werden. Unser Freund ist also dort unten auch kein ungeschriebens Blatt mehr. Ich kann bloß nicht verstehen, warum niemand etwas unternimmt und der Kerl endlich verhaftet wird! Was mir auch noch etwas schleierhaft ist, wieso verklagt niemand aus Kroatien diesen Herrn und arbeitet mit unserer Polizei zusammen. Übrigens haben wir die Restaurantempfehlungen von ihm ausprobiert und es waren immer wirklich gute Tipps. Also verstehen kann man das nicht so richtig, oder?
Gruß Sylvia
 
Top Bottom