Tennis-Oase Porec

T

Thomas

Guest
Hallo,
wir fahren am 05.08.03 nach Porec.
Kann uns jemand Informationen über die Tennis-Oase geben.
Vielen Dank!
Thomas
 

moni73

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
50
Hallo Thomas!Ich habe zufällig Deinen Eintrag aus 2003 in diesem Forum gefunden und habe hierzu die Frage: Was hat Dich 2003 in der Tennis-Oase erwartet?
Wir haben aktuell sehr schlechte Erfahrungen mit dieser bzw. mit Kroatien-Direkt gemacht... Sie existiert noch, d.h. steht noch da - allerdings verkommen, verwahrlost, verlassen. Wir haben über Kroatien-Direkt vom 03.07. - 13.07.06 ein Appartment in der Tennis-Oase gebucht. Am 03.07. kamen wir nach 15 Std. Autofahrt an und erwartet hat uns eine Katastrophe. Nach X-Versuchen haben wir Herrn Kröger bei Kroatien Direkt telefonisch erreicht.Er sagte uns er würde uns über gute Bekannte eine andere Bleibe besorgen.Unser Problem war, dass wir dem lieben Herrn Kröger bereits eine stolze Summe überwiesen haben. Zum Glück haben wir eine schöne alternative Bleibe gefunden, aber bezahlt werden mußte diese auch... Was wir auch getan haben... Herr Kröger hat die ganze Summe behalten. Der größte Witz ist, nach wie vor kann man über Kroatien Direkt Urlaub buchen in der Tennis - Oase!!! Der Polizei ist der Fall bekannt und es fand bereits eine Hausdurchsuchung bei Herrn Kröger statt und es sind bundesweit ähnliche Fälle bekannt.

Es wäre für uns nun sehr interessant zu wissen, wie Deine Erfahrungen waren? War die Tennis-Oase 2003 noch geöffnet? Wir sind sehr dankbar für Informationen jeglicher Art!!! Viele Grüße moni73
 

moni73

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
50
Kroatien - Direkt = croazia-direct

Hallo zusammen!
Habe vorhin eine weitere Homepage von unserem Freund "Kröger" entdeckt!!!

Unter www.croazia-direct.de findet man tolle Angebote Tennis-Oase, usw. D. h. auch wenn die Homepage von Kroatien-Direkt scheinbar zwischenzeitlich geschlossen ist, treibt er sein Spiel weiter. Schaut auch mal unter Bodo Scheron bzw. www.niesmann-bischoff.de nach! Überall entdeckt alt bekannte Text von dem Schw.... Kröger. Unglaublich...

Ich hoffe, das ganze hat bald ein Ende........

LG
Simone
 
C

Carlo

Guest
glaube das grenzt schon an gefährlichkeit noch ein unternehmen platt machen zu wollen :roll: :roll:
 

moni73

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
50
Hallo Carlo, Du gehörst wohl nicht zu den Geschädigten..., sonst kann ich mir Deinen Einwand nicht erklären... Ein ehrlich arbeitendes Unternehmen würde ich nicht platt machen wollen! :?

Unter google findet man unter Dr. Bodo Scheron, dass dieser als Reiseleiter für Kroatien-Direkt tätig war/ist. (Dies findet man unter www.niesmann-bischoff.de)Unter www.scheron.de entsteht eine neue Internetpräsenz. Es ist also alles recht naheliegend..., oder???
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo moni73 so wie du es schreibst meint man halt, dass niesmann-bischoff eine betrügerische Firma ist. Der Scheron hat doch nur ne Reise für die organisiert. Und weißt du sicher, das dieser Herr Scheron auch ein Betrüger ist, nur weil er mal für Kroatien Direkt gearbeitet hat? Ich finds ja auch ne Sauerei von diesem Kröger, trotzdem sollte man mit solchen Äußerungen etwas vorsichtig sein.

MfG Malin
 
Top Bottom