Tauchschule "The old Diver"auf Camping Veštar bei Rovinj

Dieses Thema im Forum "Tauchen und Schnorcheln" wurde erstellt von dea1204, 9. Juli 2014.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. dea1204
    Offline

    dea1204 neues Mitglied

    Lange ersehnt und in diesem Jahr war es dann endlich soweit....
    Auf dem Campingplatz Veštar hat eine Tauchschule aufgemacht. Nach dem Motto. "Klein aber sehr Fein" bietet die Tauchschule alles, was das Taucherherz begehrt. Der kroatische Besitzer Marco spricht neben italienisch auch Englisch und sehr gutes Deutsch.
    Ein 300 PS starkes Motorboot erreicht zügig auch weiter entfernte Tauchplätze, wie zB. das Wrack "Baron Gautsch". An der Ausstattung des Bootes merkt man, das Sicherheit groß geschrieben wird: Es verfügt über Sprechfunk, GPS-Navigation, Echolot, Deko-Flasche und Sauerstoff. Ebenso steht ein weiteres Schlauchboot für einzelne Tauchgänge an den nahegelegenen Inseln zur Verfügung. Es werden Gruppen- und Einzeltauchgänge sowie Kurse angeboten. Tauchequipment sowie eine neue Kompressoranlage befinden sich in TOP-Zustand. Freundlichkeit steht bei Marco und seinem Personal an oberster Stelle, so geht er auf persönliche Wünsche (Tauchziele und -Termine, Trainingstauchgänge etc.) gerne ein. Die Tauchschule "The old Diver" ist sehr empfehlenswert.
     
    tosca gefällt das.
  2. tosca
    Offline

    tosca Globale Moderatorin Mitarbeiter

    Hallo Dea...

    gibt es von der Tauchschule auch eine homepage? Ich habe beim googeln leider nichts gefunden, wäre nett, wenn Du was weißt das hier posten könntest.

    Danke
     
  3. Michael
    Offline

    Michael Guest

    Was es gibt, ist eine facebook-Seite, da kann man sich ein gutes Bild über die Tauchschule machen, und der Beitrag von dea in unser Forum ist auch zu finden ,..
    LG
    Michael
     
    tosca gefällt das.
  4. dea1204
    Offline

    dea1204 neues Mitglied

    Die Internetseite ist leider noch nicht aktiv. Aber es stimmt, was Michael sagt. Auf Facebook kann man sich die Tauchschule anschauen. Die ist wirklich super und alles auf dem neusten Stand!!!!

    LG
    DEA
     
    tosca gefällt das.
  5. Maria0919
    Offline

    Maria0919 neues Mitglied

    Vielen Dank für den Tipp. War noch nie tauchen, aber freue mich darauf :). LG
     
  6. diver
    Offline

    diver Mitglied

    Hallo Maria,

    die Tauchschule "Old Diver" gibt es auf Vestar nicht mehr, die war nur eine Saison dort. Aber dafür ist jetzt die Tauchbasis "Scuba Valdaliso" , die vor dem Umbau auf dem Campingplatz Valdaliso war, dort. Die Basis / Tauchschule ist sehr gut. Stojan, der Leiter der Basis spricht hervorragend Deutsch und es werden 2-3 Ausfahrten am Tag gemacht. Schnuppertauchen , Tauchkurse und alles ist möglich. Ist gleich unten neben dem Grill Ulika am Meer.

    Gruss
    Andreas
     
    tosca gefällt das.
  7. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Hat Stojans Frau einen Pferdehof?
     
  8. diver
    Offline

    diver Mitglied

    Da bin ich ehrlich gesagt überfragt...ich kenne leider seinen privaten Verhältnisse nicht :)
     
    Marius gefällt das.

Diese Seite empfehlen