tauchen vom CP padova III

Gregorius007

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
71
Punkte
6
Ort
süddeutschland
Webseite
www.camping.info
hallo,

wir waren die letzten jahre auf istrien (Vrsar) und auf cres (CP kovacine), wo man gut (direkt am CP) tauchen konnte.
dieses jahr wollen wir auf Rab auf den CP padova III. ich habe mich zwar umgeschaut, aber bisher nichts "brauchbares" gefunden: wo wäre denn die nächste tauchbasis vom CP her gesehen?

es gibt zwar ein paar (4 stück) tauchbasen auf der insel rab, aber die sind meistens nicht in fuß-nähe zu erreichen (z.b. kron-diving, moby dick, Mirko Diving, Aqua Sport). ich bin halt von Cres verwöhnt, daß man direkt am CP eine tauchbasis hat, geht dorthin zu fuß, steigt ins boot mit seiner ausrüstung und fährt zum tauchen. nach ca. 2 std. ist man am CP zurück und kann dann was anderes machen (ausflüge oder baden).

ich habe schon mail kontakt mit einigen der tauchbasen gehabt und auch am CP selbst angerufen. man sagte mir dort, daß manche tauchbasen auch leute vom CP abholen bzw. in Rab selbst ein "amphora diving center" wäre, allerdings hatte ich bisher keine informationen dazu gefunden (nur einen kurzen eintrag auf der moby dick seite über ein tauchclub amphora, mehr nicht).

falls jemand bereits auf diesem CP padova III war (padova 3) und von dort aus getaucht ist, wäre es super, kurz zu erfahren, wo es war und wie es geklappt hat?

was ich nicht möchte ist, daß ich mit einem auto (in der früh) zu der tauchbasis hinfahren muß, dort das auto für 2 tauchgänge (bzw. für einen tagesausflug) abstellen und nachmittags / abends wieder zurück zum CP fahren - das macht meine familie nicht mit. :oops:

danke im voraus.

LG Gregor

noch was: gibt es evtl. auf dem CP padova 3 (kostenlosen) WLAN (wireless lan) zugang?
 
Top Bottom