Tante Liese fährt weg

Dieses Thema im Forum "Insel Krk" wurde erstellt von Tante Liese, 7. Feb. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Tante Liese
    Offline

    Tante Liese Mitglied

  2. knurzelchen
    Offline

    knurzelchen erfahrenes Mitglied

    Ich wünsche euch eine gute Reise - kommt schnell und ohne Zwischenfälle in Eurer zweiten Heimat an und genießt die Zeit - die Zeit anhalten geht ja leider nicht

    Viele Grüße
    Andrea
     
    Tante Liese gefällt das.
  3. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Hurra!!

    Tante Liese ist bald wieder auf Reisen und hat allerlei zu berichten!
     
    Tante Liese und Zimme und Julia gefällt das.
  4. jadran
    Offline

    jadran erfahrenes Mitglied

    tante liese solltes du in Makarska die MS Jadran sehen, bist auf einen Rotwein eingeladen.

    Jadran
     
    Tante Liese und Marius gefällt das.
  5. Tante Liese
    Offline

    Tante Liese Mitglied

    Ich halte Ausschau, "jadran".
     
  6. Huabarei
    Offline

    Huabarei aktives Mitglied

    Hallo Tante Liese und Co. :hallo:
    wir wünschen Euch eine gute, stau- und stressfreie Reise und einen suuupertollen Urlaub!!!
    Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.:wein:
    Wir freuen uns jetzt schon auf Deine unterhaltsamen Berichte und die tollen Fotos. :iconcool:

    viel Spaß und liebe Grüße
    Geli und Martin :yingyang:
     
    Zimme und Julia und vrbnikfan gefällt das.
  7. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied


    Tante Liese, der Termin mit Krk hat wohl nicht geklappt, oder ????
     
  8. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Na, denen wird schon nichts passiert sein und ein bisschen Spontaneität wollten sie sich ja auch erhalten. Die melden sich schon noch.
    Irgendwann.
    Hoffentlich.
    ;-)
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  9. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Nee, nee, keine Sorge, ihnen gehts gut!
     
  10. vn15biker
    Offline

    vn15biker erfahrenes Mitglied

    GsD - bei den Stürzen weiß man ja nie so genau :D
     
    Marius und Zimme und Julia gefällt das.
  11. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Na, und weiter kommt nichts.
    Ist schon verwunderlich.
     
  12. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Die sind im Urlaub, Wuppi. :)
    Tante Liese wird uns schon noch erfreuen mit ihren Erlebnissen, mach dir keine Sorgen :)
     
  13. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Wenn ich im Urlaub war, dann kommt erst mal gaanz lange nichts.
     
    Zimme und Julia, diavolo rosso und Aero gefällt das.
  14. Luppo
    Offline

    Luppo erfahrenes Mitglied

    Wuppi, hier hat keiner die Pflicht, jeden Tag zu schreiben :)
     
    Zimme und Julia und diavolo rosso gefällt das.
  15. Tante Liese
    Offline

    Tante Liese Mitglied

    Hallo liebe Leutchen, wir sind gestern um 1.00 Uhr aus einem fantastischen Urlaub zurückgekehrt. Lieber Wuppi, das muss ein Missverständnis gewesen sein. Du fragtest mich lediglich, wann wir auf Krk sein würden. Ich hatte das nicht so verstanden, dass daraus ein Treffen werden sollte. Dies ist natürlich sehr schade. Wir haben viele viele Bilder mitgebracht (darunter auch Drohnenfilme) und ich habe sehr viel zu berichten. Ich habe Menschen beobachtet, großartige Natur gesehen, im warmen Meer gebadet, bin Jetski gefahren, das mutige Kind ist Zipline geflogen, ich habe Olaf, eine bösartige kleine Fußhupe von Hund, kennengelernt, ich lag wieder in den Armen verschiedener Kellner, hab auf einem Schiff getanzt und den Kapitän im Arm gehalten, das Kind hat Pferden Zöpfe geflochten, wir haben unter einem Wasserfall gebadet, sind nachts in Mostar gewesen, mit einem Boot in eine Höhle gefahren, haben fantastische Sonnenuntergänge gesehen, Riesencoctails getrunken, im Mondschein gebadet, ich bin mit einem Liegestuhl zusammengekracht,wir sind abenteuerliche Straßen gefahren, ein Bosnier ist mir grußlos an meinen Außenspiegel geknallt, haben fast ein Schaf überfahren, haben "cake by the ocean" gegessen, viel gesungen, fürchterlich viel gelacht und sind mit einem überladenen Auto glücklich heimgekehrt. Wenn ich die Wäsche gewaschen habe, dann fange ich an zu schreiben.
     
    vn15biker, Marius, stoitschkov und 16 anderen gefällt das.
  16. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Das ist auch gut so. Schön das wir Dich haben!
     
  17. Luppo
    Offline

    Luppo erfahrenes Mitglied

    Da bin ich der gleichen Meinung wie Du :)
     
    Aero gefällt das.
  18. Aero
    Offline

    Aero erfahrenes Mitglied

    Hallo Tante Liese,

    schön das ihr so einen wunderschönen Urlaub hattet und gesund und munter wieder zu Hause angekommen seit.
    Wie ich dich vom schreiben und lesen kenne, bestimmt mit Wehmut.

    Freue mich wieder riesig auf deinen wahrscheinlich amüsanten, informativen sowie auch nachdenklichen Reisebericht mit wunderschönen Fotos.

    Komm erst mal zu Hause wieder richtig an, mir geht's meistens so.

    Schönen Abend
    Steffi
     
    Zimme und Julia, Klaus und Pinizule gefällt das.
  19. regina64
    Offline

    regina64 Mitglied

    Freue mich auch auf eure Berichte aus eurem Urlaub! Mach langsam! Genieße noch den Augenblick! Bin aber trotz allem Gespannt!
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  20. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov erfahrenes Mitglied

    Ja, Tante Liese: Schön, dass wir dich haben!
    Dein Kurzbericht hat mich schon wieder ganz wehmütig gemacht. Habe keine Lust mehr heute noch was zu arbeiten!
     
    Zimme und Julia gefällt das.

Diese Seite empfehlen