Tagesausflug von Rijeka nach Krk - Cres - Brestova

P

Pinizule

Guest
Liebe Forianer,
fahre nächste Woche nach Rijeka u. möchte von dort aus einen ziemlich umfangreichen Tagesausflug auf Krk u. Cres machen. Ziel ist am Ende Pula.
Da ich morgens, ca. 9 h, ankomme u. mich meine Kinder abholen wollen, habe ich mir überlegt, den Tag zu nutzen. Habe also die Karte studiert u. mir folgende Tour überlegt:
Fahrt nach Krk, runter nach Valbiska, mit fähre nach Merag auf Cres, rauf nach Porozina, mit Fähre nach Brestova, auf nach Labin, auf der 21 zurück nach Pula. Wann wir in Pula ankommen ist eigentl. egal. Die Frage ist, ob wir das alles an einem Tag schaffen, möchten zwischendrin ja auch mal aus dem Auto aussteigen.?
Hat das schon mal wer gemacht oder habt ihr 'ne andere Idee wie wir diesen Tag besser organisieren könnten?

Bitte um gute Vorschläge u. Ideen.

Gruß - Pinizule

P

Pinizule

Guest
Hallo Erich,
vielen Dank. Hab's mir gerade angesehen, echt ganz toll.
Ich befürchte, dass meine Mädels mir nicht glauben, dass es zu schaffen ist. Aber ich kann hartnäckig sein. Hoffentlich haben wir gutes Wetter schon alleinigs wegen der Fährfahrten.

Gruß Pinizule

boat_c19

Mitglied
Bin auch mal von Lovran über Brestova nach Cres, weiter nach Mali Losinj auf einen Cappucino, dann nach Krk und über Rijeka wieder nach Lovran. War ein schöner Tag.

Top Bottom