Sukosan geeignet für eine Woche Post-Segelurlaub?

Cluwlehe

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, wir haben eine Woche Segeln ab Sukosan gebucht und haben dann noch eine Woche, um uns die Gegend anzuschauen. Was ist der beste Ort dafür? Der Ort sollte nicht so weit weg von Sukosan oder Zadar entfernt sein. Man hatte uns seinerzeit empfohlen, in Sukosan zu bleiben und dort ins Hotel Belvedere zu gehen. War dort mal jemand? - irgendwie sind wir unsicher, ob das wohl die richtige Entscheidung war oder ob wir eher auf eine der Inseln fahren sollten. :roll:: Vielen Dank für Euren Rat!!
 
M

Michael

Guest
Hallo,
das Hotel Belvedere kenn ich nicht. Mit 3 Sternen wird´s aber wahrscheinlich eher einfach sein.
In Sukosan war ich schon - es hat eine netten alten Ortsteil mit vielen Lokalen und ist ein idealer Ort Zadar zu erforschen (gute Busverbindung).
Wenn Insel dann vielleicht die Insel Ugljan?, die Fähre von Zadar dorthin braucht weniger als eine Stunde.
LG
Michael
 

boomer

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Niederösterreich
Hallo alle miteinander!
Habe mich zwar schon sehr lange nicht gemeldet, aber heute beim Durchstöbern der einzelnen Beiträge bin ich auf Sukosan gestossen. Wir haben Ende Juni 2 Wochen ein Apartment bei der Fam. Haupt gebucht. Habe bis jetzt noch sehr wenig über Sukosan gefunden ausser bei Tante Google.
1. gefällt uns die Unterkunft zumindest im INet sehr gut (bin im Kroatienforum auf die Anzeige gestossen)
2. hoffe ich, dass das Örtchen und der Strand das halten, was Tante Google verspricht!
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf unseren Urlaub. Werde euch nachher mehr berichten!
Liebe Grüße aus dem sonnigen St. Pölten
Gitti
 
Top Bottom