Suchen Ferienwohnung

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Wir suchen eine schöne Ferienwohnung für 2 Personen in Porec oder Rovinj,wenn möglich im Erdgeschoss oder max.1OG.
Zentrumsnah nicht weiter als 1Km weit vom Zentrum.Jedoch ruhig gelegen.
mit Terasse oder Balkon.
Zeitraum: 5.09.09-19.09.09 (nicht verschiebar)
Preis:nicht über 500Euro für 14 Tage.
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.767
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo Uschi,

also ich würde in dem Zeitraum einfach runterfahren und mir was suchen. Da ist nicht mehr viel los.

Für 35€ eine Ferienwohnug zu finden ist sehr schwer, auch wenn es schon Nachsaison ist.

Michael
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo Uschi,

also ich würde in dem Zeitraum einfach runterfahren und mir was suchen. Da ist nicht mehr viel los.

Für 35€ eine Ferienwohnug zu finden ist sehr schwer, auch wenn es schon Nachsaison ist.

Michael


Hallo Michael,
naja bei Istrien.Info hab ich schon ein paar Sachen gefunden.
Auch für 35,00 Eur.
Naja es ist noch Zeit. Aber auf gut Glück möchte ich nicht fahren nach 1200 Km hat man dann genug ,da wollen wir nicht erst anfangen ein Quartier zu suchen . So auf Anhieb findet man auch nicht gleich das was einen gefällt.

LG Weppi 62
 
R

Richy

Guest
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo Weppi62

hast du hier schon mal gesucht. Dessen Angebot ist sehr groß und qualitativ absolut in Ordnung.

Suchergebnisse | Adria24.com[]=2&region=3&destination_dd=10&persons[adults]=2&persons[youths]=0&persons[children]=0&persons[children_3]=0&from_date=05.09.2009&to_date=19.09.2009&amount_of_bedrooms=1&x=179&y=16

Ansonsten hier eine von vielen Alternativen.

Ferienhaus Ferienwohnung Skihütten, 170.000 Ferienwohnungen & Ferienhäuser weltweit

Also ich würde ohne zu buchen auch nicht fahren, das ist meine Erfahrung der letzten Jahre.
Wir sind am selben Ort zur gleichen Zeit und haben allerdings unser Vorjahresobjekt bereits im November wieder gebucht.

Daß um diese Zeit wenig los ist kann ich nicht sagen. Schon deshalb würe ich buchen. Nach einer langen Anreise möchte ich nur noch die Türe aufmachen und die Füße ausstrecken und nicht den Rest des Tages Agenturen abklappern um eine Bleibe zu finden.

Die Ortsteile Centener und Borik sind relativ ruhige Wohngegenden, die kannst du auch googeln. Wir wohnen 6 Km ausserhalb, das macht natürlich auch einen günstigen Preis. Übrigens, die Woche 05.09 - 12.09 ist noch Hochsaison.

Was die Entferning angeht ( 1 KM - Centrum ) wäre ein Kompromiss nicht verkehrt. 3 -4 KM, und du findest ziemlich das was du suchst. Aus den Wohngebieten bist du schnell in der Stadt und auch an den Stränden, es sei denn du wolltest zu Fuß gehen.

Wenn du noch Infos brauchst, melde dich. Ich hoffe dein Suchwunsch erfüllt sich und ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

Gruß Richy
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo Weppi62

hast du hier schon mal gesucht. Dessen Angebot ist sehr groß und qualitativ absolut in Ordnung.

Suchergebnisse | Adria24.com[]=2&region=3&destination_dd=10&persons[adults]=2&persons[youths]=0&persons[children]=0&persons[children_3]=0&from_date=05.09.2009&to_date=19.09.2009&amount_of_bedrooms=1&x=179&y=16

Ansonsten hier eine von vielen Alternativen.

Ferienhaus Ferienwohnung Skihütten, 170.000 Ferienwohnungen & Ferienhäuser weltweit

Also ich würde ohne zu buchen auch nicht fahren, das ist meine Erfahrung der letzten Jahre.
Wir sind am selben Ort zur gleichen Zeit und haben allerdings unser Vorjahresobjekt bereits im November wieder gebucht.

Daß um diese Zeit wenig los ist kann ich nicht sagen. Schon deshalb würe ich buchen. Nach einer langen Anreise möchte ich nur noch die Türe aufmachen und die Füße ausstrecken und nicht den Rest des Tages Agenturen abklappern um eine Bleibe zu finden.

Die Ortsteile Centener und Borik sind relativ ruhige Wohngegenden, die kannst du auch googeln. Wir wohnen 6 Km ausserhalb, das macht natürlich auch einen günstigen Preis. Übrigens, die Woche 05.09 - 12.09 ist noch Hochsaison.

Was die Entferning angeht ( 1 KM - Centrum ) wäre ein Kompromiss nicht verkehrt. 3 -4 KM, und du findest ziemlich das was du suchst. Aus den Wohngebieten bist du schnell in der Stadt und auch an den Stränden, es sei denn du wolltest zu Fuß gehen.

Wenn du noch Infos brauchst, melde dich. Ich hoffe dein Suchwunsch erfüllt sich und ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

Gruß Richy
Hallo Richy,
Zentrumsnahe deswegen weil ich keine langen Wegstrecken mehr gehen kann. Also mehr wie ein Kilometer möchte das nicht sein.
Wir wollen das Flayr von Porec oder Rovinj mal so richtig bei Mondschein genießen.Bis jetzt waren es nur Tagesausflüge wo wir in Medulin Urlaub gemacht haben.
Ich werde in dem was du mir Angeboten hast noch mal stöbern mal sehen was sich findet.Habe im Istrien.Info schon so einiges gefunden was in Frage käme.
Und im September ist noch so allerhand los,z.B. das Fischerfest in Vrsar am Wochenende.Dort sind wir immer bis Anschlag geblieben es war immer schön,für jung und alt.
Danke für die Tipps.

LG Uschi
 
R

Richy

Guest
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo Uschi,

dann wäre doch irekt in der Stadt gut um das Flair voll aus zu kosten. Es war mal ein Thread mit Pension im Forum. Diese war in der Gasse wo auch das Valentino ist. Weis leider den Namen nicht mehr. Hat sehr einladend ausgesehen, nett eingerichtet.

Vieleicht tut sich noch das Richtige auf. Slatko hat auch ähnliche, so weit ich mich noch erinnern kann. Den könnt ihr sogar direkt anmailen, hier im Forum.

Gruß Richy
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo Richy,

werde ich morgen mal machen.
Hab ja noch Zeit um das richtige zu finden.
Also dann erst mal Tschüß bis morgen.

Liebe Grüße Uschi
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo,

eine grosse Auswahl an Fewos gibts auch hier:
[url]www.istrien.info[/URL]

Gruss Sven


Hallo Sven,

danke für den Tip,gerade dort bin ich auch mehrfach fündig geworden.Wir sind nur noch am Überlegen ob wir nach Porec oder nach Rovinj fahren . Hängt davon ab ob die Objekte die wir uns ausgesucht haben verfügbar sind. Auf jeden Fall werde ich erst mal eine Unverbindliche Nachfrage starten. Denn wir fahren ja erst im September. Da eilt es nicht gar so.
Auf jeden Fall Danke.

Liebe Grüße Weppi 62:p
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Suchen Ferienwohnung

Wir suchen eine schöne Ferienwohnung für 2 Personen in Porec oder Rovinj,wenn möglich im Erdgeschoss oder max.1OG.
Zentrumsnah nicht weiter als 1Km weit vom Zentrum.Jedoch ruhig gelegen.
mit Terasse oder Balkon.
Zeitraum: 5.09.09-19.09.09 (nicht verschiebar)
Preis:nicht über 500Euro für 14 Tage.

Und was hältst Du von Porec-Spadici?
Ruhiger Stadtteil, geringe Entfernung zum Strand und mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Zu Fuß zum Stadtkern ca. 2 km. Aber es fährt dort regelmäßig eine "Bimmelbahn" zwischen Spadici und der Altstadt.

Gruß Bernd :halloatall:
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: Suchen Ferienwohnung

:hallo:
:rolleyes: Hallo BärnieBärchen,

werd ich drüber nachdenken,obwohl 2 Km für mich zum laufen schwierig ist (gesundheitliche Probleme ) deswegen möchte ich gern in die Nähe vom Zentrum damit man Abends schön Bummeln kann. Ich bin noch beim suchen. Trotzdem Danke ich werde alles noch mal durchforsten irgendwann finde ich schon das passende für uns.

Liebe Grüße Weppi 62 ;)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo Bernd,

mal sehen wie wir uns entscheiden. Trotzdem Danke.


LG Uschi

Hallo Bernd ,

jetzt habe ich noch mal eine Frage was die Bimmelbahn angeht die nach Porec fährt.
Wie lange fährt denn die Bahn am Abend? Sind die Zeiten sehr begrenzt? Eigentlich wollten wir nicht so gebunden sein. Aber sei bitte so nett und schreib mal wie so die Zeiten sind wo das Bähnle fährt. Dankeschön im Voraus. LG Weppi 62
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo Uschi,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, die Bahn fährt im 30-Minuten-Takt bis Mitternacht.

Bimmelbahn.jpg


Falls es nicht jemand hier besser weiß, dann besorge ich Dir den Fahrplan bis Mitte Juli.

Gruß Bernd :hallo:
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo Uschi,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, die Bahn fährt im 30-Minuten-Takt bis Mitternacht.

Bimmelbahn.jpg


Falls es nicht jemand hier besser weiß, dann besorge ich Dir den Fahrplan bis Mitte Juli.

Gruß Bernd :hallo:
Hallo Bernd,

dankeschön das wäre nicht schlecht. Das datum ist OK denn wir wollen erst im September fahren. Aber noch sind wir am überlegen ob Porec oder Rovinj. Es sieht so aus als wenn wir uns in der Mehrheit für Porec entscheiden werden. Hab so einiges gefunden nur bei manchen kann man keine Unverbindliche Anfrage stellen man soll sofort Buchen. Das möchte ich aber noch nicht weil es einfach noch zu Zeitig ist (manchmal kann ja was Dazwischen kommen) was ich aber nicht hoffe. Na gut wir werden sehen. Also danke und schöne Pfingstfeiertage wünschen wir Dir und deiner Familie.


Liebe Grüße Uschi ( Weppi 62)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Suchen Ferienwohnung

Hallo Uschi,

hier, wie versprochen, der Fahrplan der "Bimmelbahn" von Spadici (Hotel Luna) nach Porec und zurück:

Bahn.jpg


Gruß Bernd :hallo:
 
Top Bottom