Suche Weingut auf KRK

wammjesa

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Wie waren im sommer auf einem weingut auf krk. ist nach punat richtung baska. von der hauptstrasse da muss man knapp vor dem gipfelchen der straße links abbiegen (richtung vrbnik) und dann ca 5 kilometer oder etwas mehr fahren. ist auch ein schild auf der straße. kommt man direkt dran vorbei. :roll:
ist ein weingut und ein restaurant.
kennt das wer? weiss wer was ich meine? dort war ein behinderter junger bursche und dem wollte ich jetzt ein kleines geschenk zusenden, nur leider sind die weinflaschen schon mit dem altglas entsorgt worden. und jetz habe ich keinen namen etc. mehr.
bitte zu hülfe!!!
 
V

Vera

Guest
Ich frag gleich mal nen Bekannten aus der Gegend, der sicher den Namen in Erfahrung bringen kann...

Gruß Vera
 

wammjesa

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
super, danke..ja das ist es.....
:lol:
vielen vielen dank!!!
 
Top Bottom