Suche Vorzelt

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Hallo liebes Forum!

Ich wäre auf der Suche nach einem passenden (gebrauchten) Vorzelt für einen T@b RS 320, Baujahr vor 2016. Hat zufällig jemand so eins noch auf dem Dachboden rumliegen oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt usw., der so eins übrig hat?

"Wunsch-Hersteller" ist Isabella, möglich wären aber auch Wigo, Walker oder auch Herzog. (Sonst fällt mir grad keiner ein, der eine entsprechende "Sonderausführung" im Programm hat.)

Liebe Grüße!
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Ich hol mal mein Gesuch nach oben und frage mich: Hat denn hier tatsächlich niemand "Connections"? :)
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo SunnySun,
Wir haben ein Brandt Vorzelt Melos Top 13, Umlaufmass für 9,84
cm mit Stahlgestänke und Sturmstützen zu verkaufen. Top- Zustand, weil nur 2mal komplett aufgebaut, ansonsten nur Gestänke und Dach eingezogen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
LG
Dorit
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Hallo Dorit/vrsarfan!

Lieben Dank - aber das passt leider nicht :iconfrown:
Denn so sieht unsere "Knutschkugel" mit Umlaufmaß 654/632 aus:
knutschkugel.jpg

Also geht die Suche wohl weiter :rolleyes:

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vrsarfan
Top Bottom