Suche Villa oder freistehendes Haus mit Pool

Dieses Thema im Forum "Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen" wurde erstellt von Mountainbiker, 30. Jan. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. Mountainbiker

Mountainbiker neues Mitglied

Hallo,

Wir suchen ein freistehendes Haus oder eine Villa mit nach Möglichkeit eingezäuntem Grundstück.
    Haustiere müssen erlaubt sein, wir sind ein Pärchen und reisen mit einem Hund an.

Schön wäre etwas auf Krk, aber da das Angebot nicht mehr soviel her gibt sind wir bei passendem Haus auch für alles andere offen.
    Schön wäre wenn am Haus eine überdachte Sitzecke vorhanden ist mit Grill usw.

Zeitraum wäre letzte August Woche und die ersten 3 September Wochen.
    Wie würden gerne je nach preis zwei bis drei Wochen in diesem Zeitraum buchen.

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Angebote.

2. vn15biker

vn15biker erfahrenes Mitglied

3. Milan

Milan erfahrenes Mitglied

Sehr freundliche begrüssung....

Ich weis viele stören sich daran wenn sich neue Mitglieder hier anmelden nur um eine Ferienwohnung zu finden.
    Einzig - woran ist's denn zu erkennen das nich irgendwann auch noch produktive Beiträge folgen werden ?

Also geb ich jetzt erstmal die Standardantwort auf solche Anfragen hier: Versuchs doch mal direkt bei

www.adria24.de

Betreiber des Forums.

Aus eigener positiver Erfahrung kann ich auch atraveo wärmstens empfehlen.

Grüsse
    Markus

4. Jackman

Jackman Guest

Hatte auch adria24 empfohlen, meinen Beitrag aber gleich wieder gelöscht nach dem freundlichen Hinweis,
    daß es die Seite leider nicht mehr gibt :(

claus-juergen und perovuk gefällt das.
  5. Milan

Milan erfahrenes Mitglied

Uuupps.... da hab ich wohl was verpasst!
    Danke für den Hinweis!

Atraveo gibts jedenfalls noch....:)

Grüsse
    Markus

6. Peter Held

Peter Held erfahrenes Mitglied

Die Suchmaske funktioniert. Wollte gerade FEWO anschauen - kommt eine Fehlerseite.

7. Rabac-Fan

Rabac-Fan erfahrenes Mitglied

...dafür kann man diese Adresse anklicken:

http://www.adria24.at/

Oben rechts erscheint dann wie gehabt die Münchener Telefonnummer. Warum man erst über Austria ausweichen muss, um an die Münchener Telefonnummer zu kommen, weiß ich allerdings auch nicht. Aber die Seite scheint zu funktionieren...

Gruß Arno

claus-juergen gefällt das.
  8. vn15biker

vn15biker erfahrenes Mitglied

Ach liebe Leute,
    das war bestimmt nicht böse gemeint, tschuldigung ! Kommt, das war ein Smiley und kein böser Spruch !

Doch ein Forum ist nun einmal keine FeWo-Börse. . . .

9. burki

burki Administrator Mitarbeiter

Für alle Mitglieder hier im Forum zur Suche von Fewo, Fe-Häuser und dergleichen.

Bitte derzeit für die Vermittlung nicht auf unseren Betreiber ->Adria24 verweisen.

Derzeit gibt es dort strukturelle Veränderungen, über die ich euch rechtzeitig informieren werden.

Dennoch gilt:
    Ein spammerhaftes Bewerben von Fewo durch andere Firmen, Betreiber wollen wir in unserem Forum nicht dulden.

Ausnahme: die eingetragenen Werbepartner wie z.B Kastela oder Marius, die sich für das Forum engagierten dürfen bitteschön aktiv bleiben.

Andere persönlichen Tipps oder Hinweise können gern auch per pers. Nachricht/Unterhaltung weiter gegeben werden, die stören dann auch weniger unsere informative Forumsarbeit.

burki

10. Donik2

Donik2 neues Mitglied

Hallo :)

Krk ist meistens sehr schnell verbucht bzw ausgebucht. Da muss man echt vorher schon lange schauen das man Bucht und das alles in trockene Tücher legt :)
    Wir sind seit 2 Jahren immer nach Kroatien gefahren, es war bisher immer ein wunderbares Erlebnis und tolle Urlaube.
    Wir waren in Krk und Pula, die beiden Städte sind einfach ein Traum..da gibt es so vieles zu sehen und erleben.

Dieses Jahr aber werden wir mal ausnahmsweise nach Spanien fliegen.
    Wir haben auch schon eine Unterkunft gefunden. Haben
    mehr Info auch im Internet gefunden, dass lief relativ schnell und auch die Unterkunft schaut wunderbar aus.

Wie sieht es bei dir aus ?

Diese Seite empfehlen