Suche traumhafte Unterkunft Sept 2012 auf Brac

meihja

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,

wir, 6 Personen mit Hund, wollen im Sept 2 Wochen auf Brac Urlaub machen.
Da wir aber noch nicht genau wissen wo und bei wem hoffe ich hier auf viele Insider Tips!!
Die Unterkunft sollte direkt am Meer liegen wo man auch gleich gut ins Wasser gehen kann (also nicht am Hafen oder so).
Eine große Terrasse eventuell mit Anschluß an den Garten wäre perfekt.
Trubel muß nicht unbedingt sein, sollte im September aber ja ohnehin nicht mehr so schlimm sein.
Einige Restaurants und ein Laden in der Umgebung wären toll.
Was uns nicht zusagt sind Vermieter mit 10 App. und kleinen Balkonen, eher was familiäres ruhig etwas außerhalb vom Zentrum aber alles zu Fuß erreichbar.
Ich hoffe also auf viele Tipps wo wir so etwas finden könnten bzw bei wem!


Besten Dank
meihja
 

meihja

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Danke, aber wie oben beschrieben sollte die Unterkunft direkt am Meer sein!
Es muß keine Luxusunterkunft sein, etwas mit Charme und dem gewissen Etwas reicht vollkommen:)
mfg
 
Top Bottom