Suche schönes Hotel

brandi3352

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
23
Punkte
1
Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten schönen **** Hotel mit Familienzimmer im Bereich der Kvarner Bucht.

Könnt ihr mir eines empfehlen bzw. wo hat es euch gut gefallen?
 

brandi3352

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
23
Punkte
1
Danke für die Info! Die Hotels bieten aber leider kein Familienzimmer für 4 Personen an.
 
A

Adria24 Team

Guest
Hallo brandi3352,

vielleicht passen die folgenden Hotels bzw. Ferienanlagen besser zu deinen Wünschen! Alle bieten auch Familienzimmer an :)

Das Blue Waves Resort auf Krk (Malinska):
http://www.adria24.de/ferienanlage-blue-waves-resort-malinska-kvarner-A0YK0/


Das Hotel The View - Novi Spa Hotels & Resort in Novi Vindolski:
http://www.adria24.de/hotel-the-view-novi-spa-hotels-resort-novi-vinodolski-kvarner-A0ANK/

Das Hotel Marina in Moscenicka Draga:
http://www.adria24.de/hotel-hotel-marina-moscenicka-draga-kvarner-A0LK2/


Das Hotel Kimen auf Cres (Cres):
http://www.adria24.de/hotel-kimen-cres-kvarner-A01QC/

Herzliche Grüße,

Mareen
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Würde das Hotel Aurora auf der Insel Losinj empfehlen, der Strand ist absolut wunderbar (Strandbucht, schöner geht es kaum) und die Renovierung scheint dem Hotel sehr gut getan zu haben. Dort will ich unbedingt wieder hin. Bietet Suites/Familienzimmer an. Einziges Manko könnte der Preis sein.

Das Hotel Malin in Malinska (Krk) würde ich wegen der Lage in Malinska zwar ebenfalls empfehlen, aber da wären mir eventuell die Zimmer zu klein für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Kommt halt darauf an, was man erwartet. Soweit ich weiß gibt es dort auch größere Zimmer, da müsste man sich informieren. Weiteres Manko: Es fehlt ein Pool, wobei man den eigentlich nicht wirklich braucht.

Nur 3 Sterne hat das Drazica auf Krk in der Stadt Krk, die Lage ist recht gut, es gibt Hotelapartements die ausreichend groß sind. Ich würde es dort jederzeit aushalten, Bekannte fanden es sehr gut, ist halt kein Luxushotel.

Das Koralj in Krk Stadt soll auch gut sein, Lage am Meer, nicht weit vom Ort.

Eine Top Lage haben auch die Hotels in Baska (Krk), 3-4 Sterne, nichts überwältigendes aber die Lage nahe dem sehr langen und feinen Kies/Sandstrand ist ein wirklicher Pluspunkt, preislich auch relativ günstig, wenn ich mich richtig erinnere. Man ist halt sicherlich nicht "alleine" dort, der Strand ist in der Hauptsaison völlig überlaufen ;)

Nur mal ein paar Gedanken zu Hotels mit Familienzimmern in denen ich selbst war oder die Lage kenne und Leute die dort waren. Die Hotels findet man auch auf www.adria24.de

Gruß Michael
 

Ludwig

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
150
Punkte
18
Ort
München
Hallo brandi3352, http://www.hotel-pinija.hr/de ist allerdings nicht mehr so ganz Kvarner Bucht sondern Norddalmatioen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir (mit 2 Kindern) waren insgesammt 3x dort (2008, 2009 und 2010) Gruß Ludwig
 

heumi

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Alter
50
Ort
Steyr Oberösterreich
Ich kann dir das Hotel AURORA und Vespera in Mali Losinj sehr empfehlen. Wir waren jetzt schon 3x im Aurora, und jetzt kannst du mal raten wohin wir nächstes Jahr wieder fahren ;-)
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Würde das Hotel Aurora auf der Insel Losinj empfehlen, der Strand ist absolut wunderbar (Strandbucht, schöner geht es kaum) und die Renovierung scheint dem Hotel sehr gut getan zu haben. Dort will ich unbedingt wieder hin. Bietet Suites/Familienzimmer an. Einziges Manko könnte der Preis sein.

Ja, das Aurora in ML ist wirklich schön!!
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
so ist es,
und die POOL-Anlage ist ein Traum, nur wenige Meter vom Meer entfernt!
Absolut empfehlenswert.....,

Gruß
Hans
 

brandi3352

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
23
Punkte
1
Danke für die vielen Infos!! Ich tendiere auch eher zum Aurora. Muss nur noch die Zusage von meiner Chefin einholen!!
 
Top Bottom