Suche nette Leute die noch Urlaub in Novigrad machen

meinzelmänchen

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2010
Beiträge
11
Punkte
0
Wir fahren am 5 . 9 nach Novigrad für ca 10 Tage und suchen auf diesem Wege Leute die sich in dieser Zeit auch dort aufhalten . Wir fahren des öfteren dort hin ,da wir dort eine Langzeitwohnung haben .Mal einen Kaffee trinken und ein wenig plaudern über Kroatien .
 

Carmi1812

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
BW Sonnenbühl
Hi meinzelmänchen,
mein Mann u. ich fahren auch am 5.9. nach Novigrad,wir wollen auf den CP Sirena..Haben aber nichts gebucht u. schaun mal ;-)).Wie fahrt ihr durch Slowenien??Umfahrt ihr die Vignettenpflichtigen Strecke??Wir können uns gerne mal treffen,wir sind 14 tage unten...
Grüßle Carmi
 

meinzelmänchen

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2010
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Carmi !
Vielen Dank für eure Antwort . Wir fahren immer bis Triest dann Slowenien die 3 - 4 Km Gebührenpflichtige Strecke fahre ich immer so .ist nur ein kleines Stück Autobahn .Beim Grenzübergang Kroatien dann gleich auf die neue Autobahn Richtung Novigrad . Wir kommen aus Hamburg und fahren hier zwischen den 6 und 8/ 9 ab .Ein treffen steht nichts im Wege .

Gruß . Lili und Michael .
 

Carmi1812

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
BW Sonnenbühl
Hallo Lili u. Michael,
super!!!Schick mir bitte deine Handynr per Email,muss ja nicht jeder sehen ,-))...car-ach-baur@t-online.de...Fahren Sanacht 2 Uhr los in Sonnenbühl..
Grüßle Carmen u. Achim
 

Carmi1812

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
BW Sonnenbühl
Hi Lili u. Michael,
wir fahren in 4,5 Stunden los juhu ;-)).Ich hab euch ne email mit meiner Handynr geschrieben,dachte ich schau mal rein,ob ihr geantwortet habt ;-)).
Na dann,ihr könnt euch ja melden!!Bis denne.
Grüßle Carmen u. Achim
 
Top Bottom