Suche Mitfahrgelegenheit nach Krk

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Auch dieses Jahre wieder,
Hallo Freunde der Kvarner Bucht, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 22. Juli von Krk oder Rijeka nach Salzburg. Vielleicht hat jemand Platz für 1 Person mit wenig Gepäck.
Liebe Grüße
Franze
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Franz.

Meine Planung für nächstes Jahr ist leider noch nicht so weit, sodass ich noch nicht weiss, ob ich im Juli 2023 in Kroatien bin.


Viele Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Kann mich bitte ab sofort auch jemand mit nach HR nehmen? Ich wäre schon wieder urlaubsreif:p
Zurück will ich nicht mehr:D
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
111
Punkte
43
Alter
67
Ich versuchs dieses Jahre wieder,
Hallo Freunde der Kvarner Bucht, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 14. Juli von Krk oder Rijeka nach Salzburg. Vielleicht hat jemand Platz für 1 Person mit wenig Gepäck.
Liebe Grüße
Franze
 
Top Bottom