Suche Infos zu Prizna (Haus Vila Mara)-Fähranlegestelle zur Insel Pag

hans_baerbel

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen!

Bin ziemlich neu hier im Forum und wünsche schon mal allen ein sonniges Urlaubsjahr in Kroatien!

Vor zwei Jahren waren wir -meine Familie und zwei befreundete Familien- erstmals in Kroatien auf der Insel Brac in Ferien. Wir hatten in Supetar ein Haus mit drei Wohnungen gemietet und viel Freude und Sonne und einen tollen Urlaub. Haben nicht nur per Fuß die Stadt und den heimischen Strand besucht, sondern per PKW und mal geliehenem Quad die ganze Insel erkundet - mit all ihren Stränden und Strändchen, aber auch Landesinnerem - SEHR SEHR SCHÖN!!!

Für diesen Urlaub im Juli/August haben wir das Haus Vila Mara bei /in Prizna gebucht, um dort wieder mit unseren drei Familien Urlaub zu machen.
Diesmal sind es zwei Wohnungen, die wir zu zwölft gemischt bewohnen wollen.

Noch sind wir auf Infossuche..... und wir suchen ehemaligen Mietern des Hauses Vila Mara.
Es soll, laut Beschreibung und Fotos und Reisebüroauskunft, direkt auf einem Felsen 600 Meter von der Fähranlegestelle zur Insel Pag liegen und ein Treppenfußpfad soll einen 20 Meter bergab an den Felsstrand führen.

is1927.jpg


Ich war schon mal auf der Suche nach einem Reisebericht zu Prizna. Habe aber lediglich einszwei Fotos gefunden.
Einen Reisebricht rund um Karlobag habe ich gefunden - sehr schön, Hartmut, glaube ich! Macht richtig Lust auf den Urlaub der Bericht!

Also, wenn jemnad Infos, gar Bilder zu Prizna oder zur Vila Mara hat, würde ich mich über solches sehr freuen!

Schöne Osterferien und gute Grüße
hans-bärbel
 
Top Bottom