Suche Infos zu Camping Poljana auf Mali Losinj

Jens Lammers

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo zusammen,
wir waren bisher immer bei Porec und möchten nun einmal auf eine der schönen Inseln. Wer kann uns denn ein paar Infos über Camp Poljana geben. Wir wollen zelten (ca ab 17.7.), daher wäre für uns wichtig: Platzgestaltung bzw. Schattenplätze ?, Sanitärbereich
Ist abend noch was los oder alles still? Gibt es Animation für Kinder? Sollten wir reservieren?
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Jens
 
F

Fred

Guest
Zitat von Jens Lammers:
Hallo zusammen,
wir waren bisher immer bei Porec und möchten nun einmal auf eine der schönen Inseln. Wer kann uns denn ein paar Infos über Camp Poljana geben. Wir wollen zelten (ca ab 17.7.), daher wäre für uns wichtig: Platzgestaltung bzw. Schattenplätze ?, Sanitärbereich
Ist abend noch was los oder alles still? Gibt es Animation für Kinder? Sollten wir reservieren?
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Jens
Der CP ist überwiegend schattig, hat sehr saubere sanitäre Anlagen und ein emofehlenswertes Restaurant sowie einen kleinen Laden, wo man auch täglich eine dt. Zeitung bekommt.
Es ist abends relativ ruhig, von Animation für Kinder ist mir nichts bekannt.
Der CP verfügt auf der anderen Straßenseite über eine Menge eigener Bootsliegeplätze an Stegen. ==> Poljana
 

urlauber23

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
kann man auf diesem campingplatz auch mobilhomes od. wohnwagen miten
 
M

medulinka

Guest
Hallo Fred, oder jemand der dies liest und den Campingplatz Poljana kennt:

Bitte tragt auch hier euer Wissen über diesen Platz ein. Vielleicht hat wer auch ein paar Bilder.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Poljana

Bitte, der Artikel ist noch soooo nackig. ;-)

Liebe Grüße, Heidi
 

larry-louis

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Jens,

meine Nachbarn waren dort und sind begeistert. Fahre selbst im August hin. Soweit ich weiß kann man Mobile-Homes mieten (bis 5 Personen). Web-Seite ist recht informativ: http://www.vignolasports.it/Poljana/indexC_d.html

Schreib doch was über Deine Erfahrungen. Würde mich sehr interessieren !!
Fahre erst am 22.08.06.

Gruß

larry-louis
 

GBJK

neues Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hallo,
gibt es an diesem CP auch eine Slipanlage sowie Möglichkeiten um ein kleines Motorboot festzumachen?
GERD
 
Top Bottom