Suche hundegeeigneten Strand!

Josiebaby

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebe Forumsleser!
Habe mich soeben hier angemeldet und auch gleich eine Frage.
Ich fahre im August mit meiner Familie und Freunden mit 3Hunden nach Skabici(nähe LABIN) nun suchen wir einen schattigen Strand in der Umgebung wo Hune kein Problem sind.
Würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen in dieser Region freuen.
Ganz liebe Grüße Conny und Günter:)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.731
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Josiebaby,

wir treiben uns immer in Rabac rum. Dort gibt es zwar keinen ausgewiesenen Hundestrand, aber in der Nähe des Bootskrans werden Hunde zumindest geduldet. Allerdings gibt es am ganzen Strand kein schattiges Plätzchen - außer ihr habt einen großen Sonnenschirm dabei.

Ich würde es an eurer Stelle mal in Plomin versuchen, das ist nicht weit von Skabici entfernt. Auch Drenje könnte infrage kommen. Gebt die beiden Orte mal oben rechts ins weiße Feld ein und klicke auf die Lupe rechts daneben. Da findet ihr bestimmt was...

Gruß Arno
 

Josiebaby

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Danke an Viktor und Arno

:runningdog:
Hallo liebe Forumsleser!
Habe mich soeben hier angemeldet und auch gleich eine Frage.
Ich fahre im August mit meiner Familie und Freunden mit 3Hunden nach Skabici(nähe LABIN) nun suchen wir einen schattigen Strand in der Umgebung wo Hune kein Problem sind.
Würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen in dieser Region freuen.
Ganz liebe Grüße Conny und Günter:)
 
Top Bottom