Suche Hotel

spnelli

neues Mitglied
Registriert seit
27. Nov. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo ihr Lieben,

wir sind eine junge Familie mit Kind (6 Jahre) und möchten nächstes Jahr im Juli nach Kroatien reisen. Ich habe bereits einen günstigen Flug nach Split gefunden (500 Euro insgesamt) und suche nun ein passendes Hotel, das möglichst günstig sein soll. Bis jetzt habe ich nur Angebote gefunden, die teurer sind als Pauschalreisen in die Türkei o.ä. und hoffe, hier durch Erfahrungswerte weiter zu kommen.
Liebe Grüße und Danke schonmal!
 

spnelli

neues Mitglied
Registriert seit
27. Nov. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für den Hinweis. Auf der Seite habe ich mich umgeschaut, aber die Preise hauen mich echt um. Da bezahle ich für einen 14-tägigen Urlaub weit über 2000 Euro und da ist kein Transfer und keine Verpflegung eingerechnet. Ist Kroatien tatsächlich so teuer?
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Spnelli,

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.:)
Käme bei eurer Suche nur Hotels in Frage oder eventuell auch Privatunterkünfte? Wenn ja kannst du ja mal auf unserer Homepage gucken.Wir holen unsere Gäste auch vom Flughafen(Split)ab.
Das wäre vielleicht billiger.Nur habt ihr dann keine Verpflegung dabei.

Viele Grüße aus Dalmatien.
Kastela
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ich bin über Deine Erwartungen verwundert.
Das Preisniveau in Kroatien liegt sicherlich teilweise deutlich über dem der Türkei.
Der Tourismus in der Türkei hat sich überwiegend auf knapp kalkulierte All-inklusive-Angebote spezialisiert, wobei ich das nicht wertend meine.
Das gibt es in Kroatien zum Glück nicht. Dafür erwarten Dich traumhafte Tage in einem traumhaften Land. Und vllt. ergatterst Du doch ein Schnäppchen.
 

piepiep

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte
0
Hallo spnelli! Und, hast Du schon was gebucht? Ich frage mich, warum Du ein Hotel suchst, es gibt so viele schöne Ferienwohnungen /Appartments, das finde ich persönlich viel praktischer mit Kind(ern). :) Ich werde im August zum 5. Mal mit meiner Familie (Mann und Söhne, 9+7 Jahre) nach Makarska fliegen, bzw. nach Split fliegen und mit dem Mietwagen weiterfahren, und wir sind total zufrieden und glücklich in unserem Appartment. Das ist zwar auch nicht gerade ein Schnäppchen, weil es sehr zentral liegt, aber teurer als ein Hotel wird es wohl nicht sein, denke ich. Wenn Ihr eine Wohnung mit nur einem Schlafzimmer braucht, dann habt Ihr Möglichkeiten ohne Ende. Im Gegensatz zu einem Hotel habt Ihr viel mehr Platz, könnt selber kochen, wenn Ihr möchtet oder halt Essen gehen. Für Euer Kind ist es sicher auch schöner in einer Wohnung als in einem Zimmer. Nun ja, muss jeder selbst wissen und entscheiden. Wir haben jetzt auch wieder gebucht, die Flüge bei Germanwings waren noch ok, mit 500 Euro kommen wir aber leider nicht mehr hin. :-/ Tschöö und viele Grüße, Sandra
 
Top Bottom