Suche guten campingplatz in der Umgebung Dubrovnik

jeckel

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2008
Beiträge
22
Punkte
1
Alter
56
Hallo liebe Foren Freunde

Meine Frau und ich suchen nahe Dubrovnik einen guten Campingplatz.
Habe ihr vielleicht Tips für uns......

ich danke euch schon mal, und wünsche alle ein schönen Urlaub 2016.

Gruß Thomas
 
J

Jackman

Guest
Hallo Thomas,
dieses Jahr wollen wir auch mal ganz runter in den Süden.
Schliesse mich deshalb Deiner Frage an. LG Jochen
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93

jeckel

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2008
Beiträge
22
Punkte
1
Alter
56
Must nicht 2 Threads erstellen. Manchmal dauert es eben im winter bis mal Post erhält.
Gern weitere Tipps für die Gegend wenn du brauchst.
Hallo Thomas,
wir waren hier:
http://www.campingcard.com/de/kroatien/dubrovnik-neretva/orasac/auto-camp-pod-maslinom-117470/
2016 ist er sogar im CC ACSI -- und wir können ihn nur empfehlen.
Google mal oder hier im Forum. Da steht einiges auch von uns.

LG andreas

Hallo habe mir mal Tipps über den Platz eingeholt.
Viel sagen das es da sehr steil ist und auch zum Wasser ( Strand )
habe ein großen Wohwagen
 

jeckel

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2008
Beiträge
22
Punkte
1
Alter
56
Wer kann was zum Campingplatz Solitudo Sagen?
Lieben Gruß Thomas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Solitudo soll Qualitativ und Kostenmäßig nicht das gelbe vom Ei sein.
Pod Maslinom ist relativ klein und auch etwas winkelig. Zum Meer und dem Badestrand gehts wahrlich steil bergab und auch nicht machbar falls du überlegst mit WW dort hin :). Zu Fuß okay und Taverne dort sehr nett.
Bilder von Pod Maslimom kommen bei Interesse
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Hallo Thomas,
wollt ihr nur ein paar Tage in der Nähe von Dubrovnik sein oder etwas mehr Zeit auf dem Platz verbringen?
Wir waren für 3 Nächte auf dem Campingplatz Solitudo um Dubrovnik anzusehen. Man kommt sehr gut mit dem Bus nach Durbovnik und kann so das Auto stehen lassen, auch nachts geht es noch spät zurück. Der Platz an sich war sehr gross, die Sanitäranlagen echt ausreichend und sauber. In dem Teil, in dem wir unsere Parzelle hatten, waren viele alte Bäume, ein anderer Bereich war hingegen ohne Schatten. An dem nahegelenen Kiesstrand waren wir nur an einem Abend, da kann ich nicht viel drüber sagen.
Auf dem Platz würde ich jetzt nicht unbedingt meinen ganzen Urlaub verbringen, aber die Nähe zu Durbovnik fand ich echt unschlagbar.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Okay.
wir hatten von solitudo abstand genommen weil er uns einfach zu teuer war und schlecht bewertet wurde.
Ansichtssache alles.
Die Lage zum Besuch von Dubrovnik ist aber genial. Wir waren ja auf Pod maslinom und sind auch mit Bus nach Dubrovnik.
Kein Problem. 20 min. fahrt bis ins Zentrum. Aber Wetter machte dann nicht mit , sodaß wir nicht auf den Berg konnten. Wenn wir auf Solitudo gewesen wären , dann wären wir am nächsten tag noch einmal hin.
Egal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klenkes
Top Bottom