Suche günstige Zwischenübernachtung

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo Melanie,

An Thiersee bin ich auch schon ein paar Mal vorbeigekommen, wenn wir die Felbertauernroute gefahren sind.
Dann weichst Du ja von Deiner ursprünglich geplanten Fahrtroute ab?

Habur

hi Habur, ja da hast du recht aber wir haben uns für die Route über den Plöckenpass entschieden. Wir wollten eigentlich eine andere fahrn aber die Route hat den Vorteil das meine Mutter auch mal fahren kann, da sie keine Autobahn fährt.

Lg und schönen abend
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.733
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Wir wollten eigentlich eine andere fahrn aber die Route hat den Vorteil das meine Mutter auch mal fahren kann, da sie keine Autobahn fährt.

Lg und schönen abend

Na denn, hoffentlich geht das gut! Ich wage mal zu behaupten, dass es um ein zigfaches schwerer auf der Nebenstrecke über den Plöckenpasse zu fahren geht als über die Tauernautobahn für Deine Mutter, wenn sie keine wirklich geübte und routinierte Fahrerin ist. Vor allem dann, wenn diese Strecke völliges Neuland für sie ist. Ich habe da so meine Bedenken...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass ihr gut am Ziel ankommt!

Gruß Arno

P.S.: Und was ist mit den ganzen Vignetten, die Du schon alle gekauft hast? Die kann man doch nicht zurückgeben, oder?
 
F

Fenris

Guest
hi Habur, ja da hast du recht aber wir haben uns für die Route über den Plöckenpass entschieden. Wir wollten eigentlich eine andere fahrn aber die Route hat den Vorteil das meine Mutter auch mal fahren kann, da sie keine Autobahn fährt.

Lg und schönen abend


Jemand der nicht Autobahn fährt, will über Alpenpässe fahren????????? Wie soll das funktionieren. Also ich möchte da nicht entgegenkommen, bzw. hinterherfahren. Überlegt euch bitte ob das so klug ist.
Vielleicht ist es doch besser ihr bleibt auf der Tauernautobahn. Aber egal ich weiß dann wo ich am Wochenende sicher nicht fahre!
Fenris
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo ihr beiden

wie meint ihr das meine Mutter die fährt schon gerne und sie kann auch sehr gut fahren, nur sie hat schiss vor den ganzen Autofahrern bzw halt eben vor der Autobahn.
Ich glaube das liegt daran ich weiss es aber nicht weil mein vater immer mit 190 über die Autobahn gerast ist. Ich weiss es net. Ich hab ihr schon gesagt sie soll ein paar Fahrstunden nehmen auf der Autobahn. Sie fährt schon schnell genug das was sie fahren darf fährt sie nur eben net autobahn. Da schleicht sie und wenn ein Auto von hinten kommt hat sie Angst.
 
F

Fenris

Guest
Hallo ihr beiden

wie meint ihr das meine Mutter die fährt schon gerne und sie kann auch sehr gut fahren, nur sie hat schiss vor den ganzen Autofahrern bzw halt eben vor der Autobahn.
Ich glaube das liegt daran ich weiss es aber nicht weil mein vater immer mit 190 über die Autobahn gerast ist. Ich weiss es net. Ich hab ihr schon gesagt sie soll ein paar Fahrstunden nehmen auf der Autobahn. Sie fährt schon schnell genug das was sie fahren darf fährt sie nur eben net autobahn. Da schleicht sie und wenn ein Auto von hinten kommt hat sie Angst.


Meine Meinung - jemand der Angst hat beim Auto fahren gehört auf KEINE Straße als aktiver Verkehrsteilnehmer - egal ob Autobahn, Landstraße oder Feldweg!
Fenris
 

weserflitzer

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2012
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo,

so schlimm ist der Plöckenpass ja auch nicht. Schnell fahren kann man da eh nicht.
Wir sind ja am gleichen Tag unterwegs, vielleicht sehen wir uns auf der Strecke. Was für ein Auto fahrt ihr denn?
Ich habe auch keine Angst auf Euch zu treffen!!!:halloatall:

LG weserflitzer
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
hallo, wir haben einen Ford fiesta in rot. Grins wenigstens einer der keine Angst hat. Welches Auto fahrt ihr?
 

weserflitzer

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2012
Beiträge
27
Punkte
0
Einen silbernen Opel Vectra Kombi mit HOL Kennzeichen.
Dann halten wir mal Ausschau nach dem roten Flitzer.
Ist bestimmt nicht so toll 4 Personen in nem Fiesta, da verstehe ich das mit der Zwischenübernachtung:smile:
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
lol ne stimmt sind aber nur noch zu 3 personen da meine onkel doch nicht mitfährt. :) aber das klappt schon ja ich schaue auch nach eurem auto wann fahrt ihr denn genau
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Können wir natürlich aber ehrlich gesagt kann man in beiträgen darüber reden, also wenn es dich stört lies es doch einfach nicht
 
C

Christl

Guest
Melanie, du hast recht, aber es hat mit dem Thema des Thread nichts mehr zu tun. Es geht einfach um die Übersichtlichkeit der Themen
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Ok christl da hasz du recht aber hero idt schon die ganze zeit so komisch und das muss net sein ich mein es ja auch net böse thema am besten geschlossen tut mir leid
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.733
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Melanie30
Hast Du die schon gekauften Vignetten denn nun zurückgeben können? Würde mich mal interessieren, ob das überhaupt machbar ist ohne finanzielle Verluste.

Übrigens: Wir haben 1.450 km zu fahren bis nach Rabac - ohne Zwischenübernachtung! Da solltet ihr doch wohl in der Lage sein, zumindest die Hälfte locker zu schaffen bis zu den vorgeschlagenen Zwischenübernachtungs-Möglichkeiten...

Gruß Arno
 
Top Bottom