Suche FeWo auf Hvar für August 2014 ( 5 Pers. )

pilic

neues Mitglied
Registriert seit
26. Okt. 2011
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo,

wir suchen eine FeWo auf Hvar für 5 Pers. ( 2 Er. + 3 Kinder ).
Reisezeit wäre August 2014 für 2 Wochen.
Sie sollte mind. 2 Schlafräume, TV und strandnahe sein.
Preisvorstellung : bis ca. 1000 € für beide Wochen.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruß pilic
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Huhu Pilic,

mit einer FeWo auf Hvar kann ich zwar nicht dienen, aber bist da nicht ein wenig zu blauäugig?? 1000 € für 2 Wochen für eine Wohnung mit 2 Schlafräumen??

Viel Spaß beim Suchen, wobei die Preise für 2014 eh noch nicht feststehen, aber sicher ähnlich den von 2013 sind.

Gruß Andrea
 

Gaby.P

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2013
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Pilic,
wir waren in diesem Jahr das erste Mal in Kroatien und auf der Insel Hvar. Wir hatten eine tolle Ferienwohnung, die groß genug für deine Familie sein sollte. Ich weiß allerdings nicht, was sie in der Hauptferienzeit kosten würde. Aber 1000 Euro für fünf Personen finde ich auch sehr eng kalkuliert. Ich gebe dir aber gerne mal die Rufnummer des Vermieters. Es ist ein sehr nettes Ehepaar, die beide deutsch sprechen.
Die Rufnummer ist: 00385 21 765292
Gruß Gaby
 
Top Bottom