Suche Ferienwohnung-/Haus für 4 Personen in Crikvenica

Josephinchen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
Hallo,

ich suche eine Ferienwohnung bzw. Haus für 4 Personen in Crikvenica für die zweite Augustwoche.
Anreise wäre mit dem PKW.
Schöne wäre es, wenn es nicht weit weg vom Zentrum und von Stränden wäre und möchlichst auch für junge Leute, also Discos- Bars etc. geeignet wäre. Eventuell mit 2 Schlafzimmern oder Zustellbetten und mit Balkon.
Würde mich über eine baldige Antwort freuen.
Grüße Josephinchen
 

Josephinchen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
Danke für die schnelle Antwort.
Haben sie denn noch weitere Adressen?
So wäre das echt schön gewesen aber es ist leider für die eine mögliche Wohnung kein Termin mehr frei. Aber trotzdem Danke für die Mühe!
 

Josephinchen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
Wo sind denn eigentlich mehr junge Leute unterwegs, und wo ist das Nachtleben besser- in Porec oder Crikvenica??
Wir haben nämlich so gar keine Ahnung :D
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Josephinchen,

klar gibt es mehrere Angebote in Crkvenica:

http://www.istrien.info/kvarner-festland/ferienwohnungen/40333/ferienwohnung-kvarner-festland.php

http://www.istrien.info/kvarner-festland/ferienwohnungen/40334/ferienwohnung-kvarner-festland.php

http://www.istrien.info/kvarner-festland/ferienwohnungen/40342/ferienwohnung-kvarner-festland.php

Zur Hochsaison ist Crikvenica sicherlich ein Geheimtipp für das Nachtleben.
Ausserhalb der Hochsaison würde ich euch eher Porec, Rovinj oder Opatija empfehlen.

Viele Grüße,

Zlakto :wink:
 

Josephinchen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
Haben uns jetzt doch für Porec entschieden und werden jetzt hier mal fleißig nach geeigneten Häusern bzw- Wohnungen suchen.
Danke trotzdem für die Mühe
Gruß
 

Josephinchen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
Irgendwie finden wir nicht wirklich was geeignetes in Porec.
Haben Sie denn noch was zur Auswahl mit folgenden Kriterien?

4 Personen, Porec, 2 Doppelzimmer, möglichst Balkon, max. 1 km zum Strand, max. 2 km ins Zentrum, Discos im Umkreis,und max 600 Euro.

Ob man mit solchen Kriterien was findet... ich hoffe es :|
 
C

Christl

Guest
Hallo Josephinchen, wenn du was in Porec suchst, dann solltest du das auch im Ordner Porec machen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.550
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wärst du bereit auch mal zu telefonieren?

Du sparst Dir den Weg ins Reisebüro, ist ja auch was und hast den Zlatko direkt am Telefon!

Da kannst du Deine Wünsche direkt besprechen und bekommst sofort Antwort auf Deine Fragen und Wünsche.

Den Ansprechpartner hast dann auch. (wenn etwas schief läuft - was man weitläufig schon oft genug gelesen hat - haarsträubend was sich abspielt und schade um den eigenen Urlaub)

Wenn du möchtest, teile ich dir gern die Tel.-Nr. von Zlatko per PN mit :wink:

burki
 

Josephinchen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
37
Gut, dann werd ich mal meine Anzeige nach Porec verschieben. Und wäre vielleicht tatsächlich mal gut wenn ich übers Telefon mich weiter informieren würd
:)
 
Top Bottom