suche Ferienhaus

Schardti

neues Mitglied
Registriert seit
19. Dez. 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
62
Hallo wir suchen ein Ferienhaus für 2 Personen und einen kleinen Hund. Es muß auch nicht in Strandnähe sein.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Schardti,

erstmal Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Kroatien ist groß, die Küste länger als lang. Die Möglichkeiten unendlich. Eine Empfehlung ist so nicht möglich.

Kannst Du Euren Wunsch etwas eingrenzen? Istrien? Dalmatien? Welcher Zeitraum? Halligalli / Hochsaison oder entspannt in der Vorsaison ab Mitte Mai bis Ende Juni oder ab Anfang September?
Auch die Anreisezeit spielt wohl eine Rolle. Eure persönlichen Wünsche?

liebe Grüße
vom SANTA CLAUS
 

Schardti

neues Mitglied
Registriert seit
19. Dez. 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
62
Danke, die Reise ist im September und in Dalmatien sein.
rüße Schardti
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Schardti,

was sind Eure speziellen Wünsche / Vorstellungen? Kultur? Natur?
Kannst Du Dich noch ein wenig genauer und ausführlicher spezifizieren?
Sobald Ihr wisst welchen Bereich oder Insel, kann Euch von unserem Forumsbetreiber - der Adria24 (siehe oben) geholfen werden. Die bieten Euch genau das Maßgeschneiderte an. Doch jetzt seid Ihr erstmal in der am Zug.

September ist optimal - auch wenns mal einen warmen halben Regentag hat...... Man ist wieder GAST. Nichts ist mehr überlaufen, die Unterkunftspreise sind günstig.

liebe Grüße
vom SANTA CLAUS
 

Schardti

neues Mitglied
Registriert seit
19. Dez. 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
62
Hallo, erstmal Ein Frohes neues Jahr. Danke für die nachfrage, wir haben schon ein Haus gefunden, (ist leider nicht Dalmatien geworden) aber ich denke Kvarner Bucht ist auch ok. Wir haben ein Haus in Novi Vinodolski gefunden ist auch nicht so nahe am Strand, was für uns kein problem darstellt. Jetzt stellt sich nur die frage was auf uns zu kommt, weil wir das erstemal mit einem Hund unterwegs sein werden. Achja, sorry das ich mich jetzt erst melde meine Tastatur am Laptop war defekt.
Grüße Schardti
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Schardti,

das kommt auf Euch und den Hund an. Ihr wißt, wieviel Pausen etc. der Hund bei der Anreise benötigt.
Wenn in Eurem Haus Hunde erlaubt sind, werdet Ihr auch keine Probleme haben. Daß man zum Gassigehen ein Tütchen mitnimmt ist ja sicher eine Selbstverständlichkeit für Euch. Kroatien ist ansonsten hundefreundlich.
Ihr müßt Euch halt einen freien Strand suchen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel Klaus
 

Schardti

neues Mitglied
Registriert seit
19. Dez. 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
62
Hallo Klaus (roter teufel),

danke für dein Beitrag, da wie ( wie ich denke ) recht normal sind, glaube ich auch das wir keine probleme haben werden.
In dem Haus was wir angemietet haben sind Hunde erlaubt, wir sind auch mit dem Auto unterwegs von daher sollte das mit dem Strand auch kein
problem sein.
Unser Haus ist ca. 6KM von Navi Vinodolski ( ins Land rein) entfernt. Genaue adresse habe ich noch nicht.
Wenn jemand einige Tips hat, über Land und Leute, wären wir dankbar.
LG Martin
 
Top Bottom