Suche eine Charter-Firma in Krk bzw. Punat

fantagi

Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Ich suche eine günstige Charterfirma in Krk bzw. Punat. Hat jemand Erfahrungen? Da unser Boot sich am 15.5.2009 wieder hier in D befinden wird, suche ich als Geschenk zum Hochzeitstag ein paar 1-3 Tage Yachtcharter. Ich habe schon geggoogelt, aber ehrlich....übersichtlich finde ich das Ganze nicht.....Wenn möglich sollte das Boot auch übers Internet zu buchen sein. Was die Größe betrifft...da sind wir flexibel. Unser Boot ist 5,75 m lang. Wer kann mir liebenswürdigerweise helfen?
 

007bondgirl

Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
29
Punkte
1
AW: Suche eine Charter-Firma in Krk bzw. Punat

Ich suche eine günstige Charterfirma in Krk bzw. Punat. Hat jemand Erfahrungen? Da unser Boot sich am 15.5.2009 wieder hier in D befinden wird, suche ich als Geschenk zum Hochzeitstag ein paar 1-3 Tage Yachtcharter. Ich habe schon geggoogelt, aber ehrlich....übersichtlich finde ich das Ganze nicht.....Wenn möglich sollte das Boot auch übers Internet zu buchen sein. Was die Größe betrifft...da sind wir flexibel. Unser Boot ist 5,75 m lang. Wer kann mir liebenswürdigerweise helfen?

hallo hier ein link direkt aus punat.
die können recht gut deutsch - dh eine anfrage per mail zu senden ist kein problem - ist aber nicht ganz billig.

With best regards from Punat
Koraljka Kljucaric
KOROCHARTER
Tel. +385 51 654 155
Tel. +385 51 854 268
Fax +385 51 654 156
korocharter@inet.hr
Korocharter - Yachtcharter in Punat, island Krk, Croatia

:licht: LG 007bondgirl
 
W

Wuppi1009

Guest
Ich suche eine günstige Charterfirma in Krk bzw. Punat. Hat jemand Erfahrungen? Da unser Boot sich am 15.5.2009 wieder hier in D befinden wird, suche ich als Geschenk zum Hochzeitstag ein paar 1-3 Tage Yachtcharter. Ich habe schon geggoogelt, aber ehrlich....übersichtlich finde ich das Ganze nicht.....Wenn möglich sollte das Boot auch übers Internet zu buchen sein. Was die Größe betrifft...da sind wir flexibel. Unser Boot ist 5,75 m lang. Wer kann mir liebenswürdigerweise helfen?

Versuche mal bei Aquamarin in Krk.
 
Top Bottom