Suche ein kleines Ferienhäuschen zur alleinigen Nutzung

AnnaXX

neues Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe schon vor einigen Tagen dieses Forum entdeckt und mir viele Beiträge durchgelesen. Es ist so, dass ich wieder gerne nach Kroatien fahren würde. Bin als Kind zwei mal in Umag gewesen und fand es wurderschön.

Da ich einen kleinen Hund (Zwerg-/Kleinpudel) habe, ist das nicht so einfach mit der Unterkunft.

Ich suche ein kleines Häuschen mit ca.zwei Schlafzimmern für 3 Leute mit Hund.
Möglichst in der Nähe eines Strandes (an dem auch Hunde erlaubt sind) und nicht weit vom Ortszentrum entfernt. Das Häuschen sollte zur alleinigen Nutzung und möglichst auch umzäunt sein. Sat-TV wäre auch nicht schlecht.

Der Reisezeitraum wäre ca. der 21. Juli bis zum 11.August für ca. eine Woche.

Könntet Ihr mir bitte paar Tipps geben, wo ich so eine Unterkunft finde? Möglichst nicht zu teuer.

Viele Grüße
Anna
 

Meier

neues Mitglied
Registriert seit
13. März 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Münster
Hallo AnnaXX,

also meine Frau und ich haben uns auch für dieses Jahr dazu entschieden, nach Kroatien zu fahren, für uns soll es aber erstmal nach Pula gehen.
Ich habe mir hier auch ein paar Tipps eingeholt und kann nur von meiner Erfahrung aus sagen, dass ich mit atraveo.de immer sehr zufrieden war. Schau da doch einfach zusätzlich mal nach:
Dort kannst du all deine Kriterien eingeben (z.B Strandnähe), wie bei adria24.de auch und du wirst sicher fündig.

Wir haben noch nicht gebucht, aber wir haben schon schöne Wohnungen und auch Häuser vom adria24.de und atraveo.de in der engeren Auswahl. Entschieden wird endlich am kommenden Wochenende. :)

Auf einen schönen Urlaub!


Das bewerben kommerzieller Webseiten ist in laut unseren Forenregeln nicht erlaubt.
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
Der Link wurde vorläufig deaktiviert.

Bitte wende dich an einen Admin unseres Forums damit du dich als Werbepartner registrieren kannst.
Weitere Informationen erhältst du in einer PN.
perovuk, Moderator
 

Karine

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
guten,

wir haben und neulich auch dazu etschlossen wieder mal eine Reise nach Kroatioen anzutreten ;)
Dieses mal Istrien.
Gesucht habe ich direkt nach experten die sich ausschließen mit Krotioen beschäftigen.
Habe mich beraten lassen. Und auch dazu entschlssen meinen hund
mit in ein FGerienhaus zu nehmen.
lief alles reibungslos.

Wünsche dir hiermit schonmal einen schönen Urlaub ;)
Grüße
Karine


Das bewerben kommerzieller Webseiten ist in laut unseren Forenregeln nicht erlaubt.
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
Der Link wurde vorläufig deaktiviert.

Bitte wende dich an einen Admin unseres Forums damit du dich als Werbepartner registrieren kannst.
Weitere Informationen erhältst du in einer PN.
perovuk, Moderator
 
Top Bottom