Suche ein Appartment in Makarska für Juni 2010!

piepiep

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte
0
Hallo zusammen!

Da es uns letztes Jahr supergut gefallen hat in Makarska, möchten wir kommendes Frühjahr wieder hin. :)
Haben bereits die Flüge gebucht, 15.-26.6.10!
Jetzt fehlt nur noch die Bleibe. Die Wohnung vom letzten Jahr war sehr schön, aber wir würden ganz gern noch etwas näher ans Zentrum ran.

Wer kann mir hier eine Empfehlung geben?

Wir brauchen übrigens 2 Schlafzimmer, da wir mit unseren beiden Jungs reisen und nicht so gern im Wohnzimmer die Couch ausziehen möchten... ;-)

Liebe Grüße,

Sandra
 

piepiep

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte
0
AW: Suche ein Appartment in Makarska für Juni 2010!

Hallo Dieter! Vielen Dank für den Link!
Was mir bei der Wohnung fehlt (und das scheint in Kroatien oft so zu sein), ist ein WOHNzimmer mit Couch uns so. Ich finds ein bisschen ungemütlich, wenn da nur ein Tisch mit Stühlen neben der Küche steht und der TV irgendwo auf dem Schrank... ;-)
Wie weit ist denn die Wohnung überhaupt von Strand und Zentrum entfernt?
LG
Sandra
 
Top Bottom