Suche CP nahe Split

E

Enigma

Guest
Hallo,
im Juli geht unsere nächste Tour nach HR und wir wollen diesesmal auch einige Tage in Split verbringen. Christine hat gehört dort soll es viele Schuhgeschäfte geben. Darum suchen wir einen CP
oder auch ein Autocamp nahe Split. Es sollte möglich sein vom Platz mit den Öffentlichen in die Stadt zu fahren. Wenn es dann noch ein schöner, vielleicht auch noch günstiger Platz wäre um so besser. :D Aber das wichtigste ist die Verbindung nach Split.
Wir freuen uns über jede Info. Alle Vorschläge werden sorgfältig geprüft und der Sieger bekommt ein besonders dickes Danke.

Lieben Gruß
Christine und Alex
 
E

Enigma

Guest
Hallo Elke,
danke für den Link. Camp Stobrec scheint genau das zu sein was wir suchen. Weißt du ob man da spontan einen Platz für einige Tage bekommt oder muß man vorher buchen?

Lieben Gruß
Alex
 
E

ELMA

Guest
Alex, das weiß ich nicht.
Wir waren zwei Mal in der Nebensaison dort , da war es kein Problem.

Ich hatte den Eindruck, dass es ein gut geführter Platz ist ( man sprach Deutsch und Englisch an der Rezeption) und ich denke daher, dass Du einfach mal anrufen kannt. Auf der HP sind ja Kontaktnummern und Adressen.
Aber ich denke, ab Mitte Juli ist eine Voranmeldung sicher angebracht.

Lieben Gruß,
Elke
 
E

ELMA

Guest
Alex , ich freu mich schon auf Deinen Splitbericht und auf Deine Beobachtungen, wenn Christine sich auf Einkaufstour und auf Schuhkauf begibt! ;) !!

Liebe Grüße,
Elke
 
E

Enigma

Guest
Ja, das wird sicherlich schön, weiß nur noch nicht für wen.:D

Gruß
Alex

P.S. Ein Bericht kommt dann sicher auch.
 

Kathrin74

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
4
Punkte
1
Wenn Hochsaison dann würd ich vorher anrufen. Ich war dieses Jahr lange im Zelt dort und hab ein paarmal erlebt wie der Platz sehr voll war.
 
Top Bottom