Suche bestimmte Pizzeria, die es vor 15 Jahren auf Krk gab

Ravenlord

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2018
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
44
Hi,

wir komme gerade von unserem Krk Urlaub zurück. Schon vor der Reise erinnerte ich mich an unseren ersten Krk Urlaub von vor 15 Jahren zurück. Wir aßen damals in einer Pizzeria, die überdimensional große Pizzas servierte. Ich war mir ziemlich sicher, dass es an einem großen Platz in Hafennähe und am Meer in der Stadt Krk war. Wir wollten diese Woche hin und ich fand diese Pizzeria nicht mehr. Auch die Pizzeria Mia in Malinska war es nicht, aber die Pizzas sahen in etwa so aus. Kann es sein, dass es die beschriebene Pizzeria heute nicht mehr gibt?

LG

Heiko
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Heiko, wir waren in einer Pizzeria Nähe Hafen Krk über einem kleinen Einkaufszentrum, wo man auch sehr grosse Pizzen aus dem Steinofen essen konnte.
Ich weiss nicht mehr, wie sie hiess, aber es war ein Drogeriemarkt darunter. DM , Müller oder sowas!
Die hatten auch tolle Grillgerichte!

Vielleicht möchtest du ein wenig über euren Urlaub erzählen?

Grüssle, Julia
 

Ravenlord

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2018
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
44
Hi Julia,

vielen Dank für deine Antwort. An die Pizzeria Camplin hatte ich auch schon gedacht. Wir waren diesen Urlaub sogar direkt in der Straße drüber untergebracht (Citta vecchia). Ich hab von damals allerdings in Erinnerung, dass es ein großer Platz auf Meereshöhe war, nicht oben wie das Camplin. Vom Gefühl her war es am großen Platz beim Square tower. Da ist heute allerdings keine Pizzeria mehr und es sieht etwas anders aus.

LG
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Vielleicht ist ein neuer Besitzer drauf!
 

Ravenlord

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2018
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
44
Ich vermute irgendwas in dieser Richtung. Entweder neuer Besitzer oder Umzug in ein anderes Gebäude. Kann es sein, dass der Platz unter dem Square Tower verändert worden ist, seit den letzten 15 Jahren?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Keine Ahnung, wir waren die letzten drei Jahre auf dieser Insel!
Wo wart ihr denn? In welchem Ort war die Unterkunft? Oder CP?
Vielleicht hast du die Pizzeria doch in Malinska oder so gesehen!
Du bekommst sicher noch eine Antwort von anderen Usern, die Krk länger besuchen.
Dann wird sich diese Pizzeria bestimmt finden;)
LG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stoitschkov

Guest
Julia, lass' Heiko doch alle Pizzerien durchprobieren. Später kann er uns ja berichten über Größe und Geschmack; und nicht zu vergessen: Ein Bild von seinem neuen Bauchumfang!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Als Pizza-Groeßentest - wer hat schon immer ein Maßband mit - wird Heiko sich die Pizza in jeder Pizzeria auf den Kopf legen, wobei die Pizza dann bis zu den Schultern runterhaengen muss. Hierfuer bekommen wir Beweisfotos.

Das habe ich grad telefonisch mit Heiko vereinbart. Der Mann ist wirklich mit vollem Einsatz dabei! ;-)
 
B

Barraquito

Guest
Heiko schmaust sich gerade durch die Leckereien des Meeres, nur vom Feinsten.
Fürchte, er hat Marius angeflunkert und die Beweisbilder sind gestellt!:)
 

Ravenlord

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2018
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
44
Hehe,

nein, ihr denkt wahrscheinlich: "Was is dem eigentlich so wichtig an dieser Pizza bzw. ihrer Größe, auf Krk gibts doch an jeder Ecke eine gute Pizzeria". Es war damals die ganze Atmosphäre außenrum. Die Tische standen mitten auf dem Platz und nicht wie bei den meisten Restaurants am Rand direkt am Gebäude oder in der Staßenzeile. Ich hab jedoch, nach 15 Jahren, nur noch etwa die Außmaße des Platzes und einige Details im Kopf, wie diekt am Meer/ Hafen. Wir waren damals in Malinska unterbebracht und besuchten die Stadt Krk. Wir sahen die Pizzas und dachten uns: Da kommen wir abends noch mal her. Und soweit ich weiß, hatten wir damals keine weitere Stadt/ Ort besucht. Von daher beschränken sich die Möglichkeiten eigentlich fast nur auf das Zentrum in Krk am Meer unten. Und da gibts eigentlich nur einen Platz, der diese Außmaße hat, und das ist der am Square tower.

LG
 

Ravenlord

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2018
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
44
Die Kantun kann es auch nicht gewesen sein, da es damals eben direkt auf Meeresebene war. Außer sie haben diesen Platz radikal verändert und nach oben gesetzt. Das glaub ich aber nicht.LG


LG
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom