Strandzunge an der Makarska Riviera

Simi0610

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
96
Punkte
0
Alter
51
Hallo an Alle!
Habe auf Googel earth eine Strandzunge entdecken (ähnlich dem Zlatni rat auf Brac, nur wahrscheinlich kleiner) zwischen der kleinen Ortschaft Bratus und Makarska. Kennt zufällig jemand diesen schönen Strand bzw. ist er überhaupt zugänglich, da sich in der Nähe überhaupt keine Häuser etc. befinden. Man sieht nur einen Weg von der Magistrale weg, der an diesen Strand führt.
Er sieht jedenfalls auf dem Foto in Google earth traumhaft aus, und da wir heuer in diese Gegend wollen (Podgora), würde es sich auf jeden Fall lohnen sich diese Landzunge anzusehen. :lol:

Liebe Grüße
 
S

Suzi

Guest
Was hast denn bei der Suche eingegeben? Das bei Brela kanns nicht sein?
 

Simi0610

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
96
Punkte
0
Alter
51
Hallo Suzi!
Nein, das bei Brela meine ich nicht. Ich habe auch nichts eingegeben. Ich bin einfach die Küste ab Podgora entlang gefahren und habe dies Landzunge oberhalb von Makarska entdeckt. Keine Ahnung, welchen Namen die hat. Sieht einfach nur schön aus.

Liebe Grüße
 
V

Vera

Guest
Die habe ich schonmal auf einem Foto gesehen. Da müsste man bei einem Strandspaziergang hinkommen können. Ich werde mal das Forum umgraben... ;D

LG Vera

P.S. Tom, nicht Sveti Petar. Das ist ein Strand wie Zlatni Rat bei Bol, nur kleiner.
 

Simi0610

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
96
Punkte
0
Alter
51
Hallo Vera!
Jaaaaaaaaaaa, genau diese meine ich, und eine Antwort bzgl. Erreichbarkeit mit Auto ist auch geklärt, da man auf dem Foto von der STrandbar im Hintergrund Autos sieht!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke!
Supi, werden wir uns in 2 Wochen ansehen!

Liebe Grüße
Simi
 
Top Bottom