Strandtipps mit Hund auf KRK

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letztes Jahr hier super Tipps zum Thema Strand und Hund in der Nähe von Fazana erhalten habe, brauche ich auch dieses Jahr wieder die Hilfe von Spezialisten. Und zwar Spezialisten von KRK.
Wir haben unsere Fewo in Omisalji und suchen hundefreundliche Strände in der Umgebung +/- 15km. Je leerer, je besser. Wir brauchen keine Rutschen, Tretboote und diesen ganzen Touriquatsch.
Einfach nur Strände, an denen unsere mittlerweile beide Hunde ( wir haben noch einen Mischling dazubekommen ) nicht schief angeschaut werden und ich gemütlich im Wasser plantschen kann.
Wir sind vor Ort letzte Augustwoche und erste Woche September, wo es hoffentlich schon ein bisschen ruhiger ist.
Danke schon mal vorab für die hoffentlich zahlreichen Infos, auch im Namen von meinen Fellnasen!
 
Top Bottom