Strandgut

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Strandgut – wer kennt es nicht.
Mal natürlich, mal hässlich und auch mal kurios.

Hab ihr Fotos, was man alles im Wasser, am Strand an den Ufern sehen kann?

Dann los!

Stellt diese am besten hier ein: http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-255.htm

Burki

Hier meine Fotos Juni 2011 aus der Cikat-Bucht in Mali Losinj

DSC06964-1.jpg


DSC07059-1.jpg
 
B

brfzg

Guest
Um den Strang mal zum Laufen zu bringen -
mein Strandgut aus 2009.
Dieser Meeraal wurde tot angetrieben, im Maul hatte er noch einen Angelhaken mit einem Stückchen Schnur. Da hatte sich wohl ein Angler etwas übernommen...

ip0809_186_1.jpg


Als Größenvergleich hab ich dann mal eine meiner Flossen daneben gelegt.

ip0809_182.jpg


Gruß
Markus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
2009 Zabodarski – Bucht / bekannt auch als "Karibischer Strand" - ob da wohl auch diese gute Flasche Wein dazu gehört, die ich aus dem Wasser gefischt habe?

DSC02129-1.jpg


burki
 
E

ELMA

Guest
Nach kräftigem Regen und einem heftigen Wind aus Südwesten, einem Jugo, sah es am Strand von Prapratno auf der Halbinsel Peljesac so aus:

Meer_nach_Regen.jpg


ELMa
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
Kein Strandgut aber Interessant, Kühe am Strand der Insel Fenera

100_3960.jpg


Leck geschlagene Jacht in Medulin

100_8619.jpg


Reste einer Jacht am Riff bei der Insel Ceja

100_6568.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo,

hier ist mein liebstes "Strandgut". Denn dieses "Strandgut" serviert mir jedesmal nach beendeter Mountainbiketour am Pomer-Strand gutes frisches Ojizusko Bier. Da schmeckts doch gleich doppelt so gut.....! Und da man im Freien sitzt und den Blick aufs Meer geniesen kann - was will man mehr.

Außerdem gibts dort vorzüglichen und stets selbstgefangenen frischen Fisch. Eine urige Wohlfühl - Oase.

Grüße Klaus

k-Steg_Service_1.JPG
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Dieses Kroatische"U Boot" habe ich 2006 in Fazana im Hafen gesehen,
ich nehme an es war ein Prototyp der nicht in Serie gegangen ist.

Gruß Martin

Liznjan_06__166.jpg
 
Top Bottom