Strandgebühren in Crikvenica

Hijszeler

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo! Bin neu hier und auch ein "Neuling" in Kroatien-Urlauben. Meine Familie und ich fahren im August nach Jadranovo unweit von Crikvenica entfernt. Nun haben wir gegoogelt und einen schönen Strand namens " Gradska Plaza" entdeckt. Dort steht allerdings überall das Gebühren zu zahlen sind - wofür? - wieviel? - und kann man eigene Liegen mitnehmen? - wenn nein was kosten die ca. am Strand?

Danke für Eure hilfreichen Antworten
Lg Hijszeler
 

Hijszeler

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für euren hilfreichen ANTWORTEN........gack Portal !!!!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo hijszeler,

ich hätte dir schon geantwortet, hab aber keine ahnung über irgendwelche gebühren am strand. vielleicht ist dein strand eine art geheimtipp und kaum jemand kommt dort hin.

grüsse

jürgen
 

willig

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte
1
Strandgebühr in Crikvenica

Hallo! Bin neu hier und auch ein "Neuling" in Kroatien-Urlauben. Meine Familie und ich fahren im August nach Jadranovo unweit von Crikvenica entfernt. Nun haben wir gegoogelt und einen schönen Strand namens " Gradska Plaza" entdeckt. Dort steht allerdings überall das Gebühren zu zahlen sind - wofür? - wieviel? - und kann man eigene Liegen mitnehmen? - wenn nein was kosten die ca. am Strand?

Danke für Eure hilfreichen Antworten
Lg Hijszeler


Hallo Hijszeler, es gibt einen 1,5 km langen eingezäunten öffentlichen Badestrand vom Zentrum Richtung Jadranovo mit jeglichen Einrichtungen, sowie Sandstrand auch im Wasser kostet 15 Kuna pro Tag/Person!
Die Liegen und der Sonnschirm 90 Kuna, aber die eigenen Liegen sowie Schirm kann man aufstellen!
Weiters mit dem PKW kommt noch die Kurzparkzone mit 5 Kuna pro Stunde hinzu!
Die anderen Strände sind kostenlos aber überfüllt und die gewohnten Kieselstrände sowie Felstrände Kroatien's!

War Ende Juni 2012 im Hotel Esplanade mittig dieser Anlage und sehr zufrieden!
Gruss Willig
 
Top Bottom