Strandaktivitäten

B

Birgit

Guest
Könnte mir bitte jemand sagen was an dem Strand Spadici so alles geboten ist. Ist auch etwas für größere Kinder dabei? Ist der Strand frei zugänglich und darf man einen Hund mitnehmen? Gibt es Probleme wenn man in Porec einen Hund mit ins Restaurant nehmen möchte? Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.
Vielen Dank
 
F

Filip

Guest
Hallo Birgit,

in der Regel können an allen Stränden Hunde mitgebracht werden (soweit es sich um ein "zahmes" Tier handelt). Auch in den Restaurants sind Hunde normalerweise erlaubt.
Am Strand oder in Strandnähe gibt es viele Freizeitangebote, unter anderem:
Minigolf
Tischtennis
Bootsverleih
Schachspiele
Tennis (Hotel Laguna Park)
u.v.m.

Bei einem Besuch in Porec sollte man aber unbedingt die Strände der blauen (plava) und grünen (zelena) Laguna besuchen.

Viele Grüße,

Filip

PS: Anbei einige Bilder von den Stränden in Porec.
 

paplo

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2012
Beiträge
4
Punkte
3
Ort
Duisburg
Könnte mir bitte jemand sagen was an dem Strand Spadici so alles geboten ist. Ist auch etwas für größere Kinder dabei? Ist der Strand frei zugänglich und darf man einen Hund mitnehmen? Gibt es Probleme wenn man in Porec einen Hund mit ins Restaurant nehmen möchte? Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.
Vielen Dank

Hallo Birgit,
am besten passt da wohl surfen. Das ist ansich etwas für groß und klein, jung und alt. Es scheint zwar etwas seltsam zu klingen, da man das Surfen eher als Extremsport kennt. Aber bei den Surfcamps reitet man nicht gleich die 3m Wellen. Vor allem am Anfang ist es wirklich nett, wenn man es schafft ein paar Sekunden auf dem Board zu bleiben.
An dieser Stelle würde ich gerne dieses Surfcamp: xxxxxxx und ich war schon bei zwei Strandurlauben dort. Das ist wirklich empehlenswert.


Link deaktiviert, bitte Forumsregeln beachten, hier
: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 
Top Bottom