Strand in Umag

duffy108

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
42
Hallo an Alle, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Umag. Meine Eltern waren vor 20 Jahren das letzte Mal dort, vorher war ich immer in Porec oder Mali Losinj. Nun meine Frage: gibt es in Umag auch so schöne Naturstrände mit Felsen und Pinienwald??? Am besten ein Tipp der Einheimischen, da ist es nicht so voll mit Touris. Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Katja
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo duffy

wenn Du keinen Sandstrand suchst,den Rest wirst Du da finden.
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hallo Duffy108

Wir fahren seit ca. 20 Jahren nach Umag.

Wenn Du aus Umag Richtung Savudrija fährst, geht gleich eine ganz kleine Straße bei Zambratja ab. Dort gibt es noch einen Sandstrand. Desweiteren findest Du die Naturstrände mit Felsen und Pinienwälder überall. Du darfst natürlich nicht in die Nähe von Hotels gehen, denn dort ist meistens betoniert.

Gruß
 

rds

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
38
Hi Agie
Die ganze Küste zwischen Umag und Slowenien sieht so wie von dir beschrieben aus
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo,

in Umag am Ende der ACI Marina am Strand entlang gehen, sehr schöner Spaziergang, bis zur Tennis- Grossanlage.

Dort sind Cafes, Restaurants usw. aber auch eine sehr schöner Feinkiesstrand :!:
 

duffy108

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
42
Hallo Angelika und Burghardt,

vielen Dank für die Infos. Sandstrand muss gar nicht sein, Hauptsache natur mit Felsen und Pinien. Das ist super, jetzt kann ich mich auf den Urlaub schon freuen, hatte etwas Panik, dass alles betoniert ist.

VLG Katja ( alias duffy )
 
Top Bottom