Strand in Pula und Umgebung oder ab nach Kamenjak

J

Jessy_lee

Guest
Hallo ihr Lieben ,

Wir sind dieses Jahr in Pula-Valtursko gibt es da auch nette Buchten oder sollen wir wieder jeden Tag nach kamenjak fahren wer hat tipps .
Letztes jahr wayren wir in Banjole und jeden Tag in Premantura ... würde gern mal was anderes sehen .... hab letztes Jahr nie ne schöne Bucht gefunden ... grummel :D
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jessy,

in welchen Buchten warst Du denn in Banjole und wo auf Kamenjak ? Mobil seid Ihr ja. Liznjan z.B.

Grüße
Klaus
 
J

Jessy_lee

Guest
Letztes jahr waren wir nur in kamenjak in banjole selber haben wir nix gefunden frag mich bitte nicht wie das heißt in kamenjak waren wir immer irgendwo anders ..... aber hätt gern mal so be bucht in rovinj haben wir mal eine gefunden aber direkt die einkaufsstrasse drüber .. lach :))
 

Ro Ki

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Kastl, Bayern, Germany, Germany
Ich habe bisher immer eine Woche Urlaub in der Nähe von Pula gemacht, in dieser Woche haben wir zum Baden immer Kamenjak angesteuert.
Die zweite Woche sind wir dann auf eine Insel (Losinj), dort findet man wesentlich leichter schöne Buchten als am Festland.

In der Nähe von Pula kenne ich ausser Kamenjak nichts.
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo,
wir sind immer in dem Abchnitt zwischen Peroj und Barbariga. Am archäologischen Ausgrabungsfeld mit Blick auf brioni. Allerdings ist das auch seit drei Jahren kein Geheimtipp mehr.
 
Top Bottom