Strand Crikvenica

manuelah1984

Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Kann mir kurz jemand helfen!
Wie heißt der Strand neben den großen Hafen in Richtung Selce?
Also nicht der Ausflugshafen in der Stadt, sondern der beim Hotel Kastel.
Ist wichtig für mein Fotobuch!
Danke!
 

manuelah1984

Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Das ist der Hundestrand am Spitz des Wellenbrechers beim Hafen oder? Wir waren aber noch ein Stück danach. Dort ist ein kleiner Spielplatz für Kinder. Direkt im Strand ein Cafe u. hinter uns war ein kleines Restaurant namens BISTRO FANTASY.
Ich kann leider kein foto hochladen. Es steht dann zu große datei.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Manuelah,

Du must die Fotos erst über einen Verkleinerer schicken. Breite max 800 Pixel. Darum steht: zu große datei.
Und Dein Foto dann im Fotoforum hochladen in der passenden Unter-Rubrik unter Upload.
Die Grafikinfo von dort kopieren und zwischen diese selbst eingetippten img's setzen
Und dannwirst Du Dich wundern, wenn plötzlich nach dem Abschicken Deines Beitrages das gewünschte Bild erscheint....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

manuelah1984

Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Das wäre der Strand! Ziemlich der letzte breite Strandabschnitt bevor man dann weiter nach Selce fährt! IMG_2579a.JPG IMG_2577a.JPG IMG_2587a.JPG
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom