Strände

V

Veronika

Guest
Kennt jemand Strände (egal ob Kiesel oder Felsen) im südlichen Teil von Istrien, die noch nicht so überlaufen sind und auch noch etwas abseits der üblichen Urlaubsstrände sind?
 
M

Mascha

Guest
Wie wär's, wenn du die Suchfunktion nutzen würdest. Auch zu diesem Thema gibt es bereits reichlich Beiträge hier im Forum.

Gruss

Mascha
 
V

Veronika

Guest
Es könnte ja auch noch n i c h t im Forum vertretende Strände in Istrien geben!!!!!
 
I

Ilona

Guest
Also wenn man alles suchen soll wenn man was wissen möchte,
finde ich auch nicht schön.
Fur was ist das Forum dann überhaupt da.
Denn dann brauche ich das Forum nicht.
 
A

Achim

Guest
@ Ilona: Genau dafür ist das Forum da. Das man auf bereits bestehene Informationen zurückgreifen kann. Wenn man aber sieht, dass die Frage noch nicht beantwortet wurde, dann kann man ja einen neuen Beitrag aufmachen. Es sind hier aber schon mehr als 3400 Beiträge drin, es wurde sozusagen, schon alles mal diskutiert (gerade so Standardthemen, wie Strände, Restaurants, Preise, etc.). Da geht's doch schneller, wenn man die Stichworte in der Suche eingibt. Probiers mal aus, ist wirklich gut :).

- Achim
 
M

Michael

Guest
Genau :))

Grüße
Michael,
der auf wirklich neue und interessante Themen wartet,
nun alle Strände in Istrien kennt und auch den Standort der Pizzeria "Saloon"
(wo war die nochmal? *gg)
 
M

Michael

Guest
Mick,

ich fahr nächste Woche runter und probier beide aus. :))
Werde über die Qualität berichten.

Grüße
Michael
 
V

Veronika

Guest
So wie es aussieht, gibt es wohl keine anderen, schönen Strände in Istrien - die noch nicht hier im forum aufgeführt sind ...

Dann muss ich wohl selbst suchen, damit ich ein schönes plätzchen abseits der Massen finde.
 
H

Hannes

Guest
Einige so halbwegs einsame Buchten kann man vielleicht auf der Südlichstens Halbinsel Istriens finden, auf Kamenjak.
Das ist ein Naturschutzgebiet und nur im Sommer offen. Für das Hinausfahren über die Schotterpisten bezahlt man mit dem Auto 10 Kuna/Tag (kann heute auch mehr sein), es darf einem um das Auto aber wirklich nicht schade sein. Sonst würde ich Mountainbikes mitnehmen und mit denen hinausfahren (die sind nähmlich gratis und man ist schneller als mit dem Auto). In dem Ort Premantura gibt es nur Privatwohnungen.
 
V

Veronika

Guest
@Hannes

Vielen Dank für deinen Tip. Weißt du vielleicht noch, wie viele Kilometer diese "Straße" lang ist?
 
R

Renata

Guest
:)) hallo

ich kenne einen super tollen strand nur liegt der auf der insel Brac :p
 
Top Bottom