Strände

I

Inge Jung

Guest
Mein Mann und ich möchten im September/Oktober in Porec Urlaub machen. Da ich nicht gerne am Strand liege, sondern lieber am Strand spazieren gehe oder barfuß im Wasser laufe, möchte ich wissen, ob das in Porec überhaupt möglich ist? Ich lese immer nur Fels- und Kiesstrände.
Über Antworten würde ich mich freuen!
 
F

Familie Grizelj

Guest
Hallo Frau Jung,

in Porec & Umgebung haben Sie wunderschöne Spazierwege am Strand. Vor allem von der Altstadt bis zur Zelena Laguna kann man wunderschön am Strand entlang laufen. Istrien ist aber von Natur aus ein felsiges Gebiet, d.h. Sie finden hier nur vereinzelt reine Sandstrände. Diese sind dann aber meistens künstlich erstellt und liegen vor den großen Hotelanlangen.
Kilometer lang barfuss im Wasser zu laufen wird daher in Istrien schwierig sein.

Viele Grüße,

Fam. Grizelj

www.porec24.com
 
W

Wasserberg

Guest
Waren letzten Sommer in Porec. Fahren dieses Jahr wieder hin. Feste Badeschuhe sind angebracht. Gibt es für ein paar Euro zb bei Deichmeann.
 
F

Familie Grizelj

Guest
Guter Tipp: Wir empfehlen auch immer Badeschuhe mitzunehmen. Sind ja wirklich nicht teuer.
 
Top Bottom