Strände in und um Rovinj gesucht

elerde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo,
wir sind gerade in Rovinj angekommen (Familie mit 2Kindern 14 &16 ) und suchen für morgen einen schönen Strand. Kann uns jemand etwas empfehlen, vielleicht auch ein Tipp zum Essen gehen.
Danke
;)
elerde
 

elerde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
9
Punkte
0
Danke für die Info,
wir waren gestern dort essen. Sehr freundliche Bedienung. Eshat allen gut geschmeckt zu vernüftigen Preisen.
Wir wohnen in der Karmelo.
Grüße
elerde
 

lemonflower

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte
1
Rovinj: Strand für Familie mit größeren Kindern

Wir waren voriges Jahr zum ersten Mal in Rovinj und werden dieses Jahr wieder dort sein. (Im August.)
Wir sind eine Familie mit 2 "Kindern" (oder - Jugendlichen), voriges Jahr waren sie 16 und 18.
Der Strand am Zlatni Rt - 'Goldenes Kap', Naturpark, ist empfehlenswert. . Man hat den Wald (Naturpark) hinter sich, vor sich ist der Strand mit Natur- und Betonfelsen. Man kann zum Ausruhen unter den Bäumen sitzen oder liegen, und das saubere Meer ist genau vor den Augen.

Man fährt entweder mit dem Fahrrad von der Stadt entlang dem Hafen nach Süden, ca. 1 km lang, oder man fährt mit dem Auto in Richtung Hotel Eden (überall beschrieben) und parkt das Auto am Waldeingang oder in der Nähe vom Hotel ab und geht durch den Wald (Naturpark) ca. 5 - 7 Minunten lang. Der Strand ist lang und man findet garantiert einen guten Platz.

Am Strand gibt es nur ein Imbis. Entweder nimmt man etwas zum Essen mit, oder man zieht sich an und geht ins naheliegende Hotel, oder die Badesachen am Strand lassen und fährt ins Quartier zum Essen - nach dem Essen wieder zurück zum Strand.

Am Abend gingen wir von der Ferienwohnung nahe am nördlichen Strand (leider nicht sehr schön) zu Fuß in die Altstadt, und wir suchten ein Restaurant auf der Straße aus.

Viel Spaß und schöne Tage!:lol::D8)
 
R

referat11

Guest
wo wohnt ihr genau - ich kenne rovinj fast auswendig und kenne fast jeden strand dort.
um genaueres sagen zukönne muss ich den staddteil wissen - es sei den euch macht eine 7-10minutige autofahrt nichts aus.
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
R

referat1111

Guest
Entschuldigung !!!
so kann ich auch,
vvl sind auch noch andere interessiert.
Ne nur n' scherz,
hab auf das datum überhaupt nicht geschaut , danke
grüße
 
Top Bottom