Strände in Novigrad

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Hallo an Alle,

fahre nächsten Samstag nach Novigrad, und bräuchte noch ein paar Tipps von Euch.
Kennt jemand einen schönen Strandabschnitt, der nicht so überlaufen ist?(ist auch o.k. wenn man mit dem Auto hinfahren muß)Wir haben nämlich einen Hund dabei :runningdog: und deshalb gehen wir gerne etwas außerhalb zum Baden.
Gibt es in Novigrad selbst auch einen schönen Strandabschnitt?
Gibt es in der Nähe von Novigrad auch so leckere Spanferkel-Grill´s und wenn ja welcher? :D
Bin eigentlich für jede Info über Novigrad froh.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Birgit
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Birgit,

Strände gibt es einige um Novigrad. Wenn du an der neuen Marina vorbei fährst, dann kommst Gegenüber von Novigrad an einen Fußweg dort gehen viele mit Hunden hin, ob dies ein off. Hundestrand ist, weiß ich leider nicht.

Spanferkel gibt es in Flengi. Die Fahrt lohnt sich wirklich. Wir bevorzugen das Lokal Laura.

Ich wünsche euch eine gute Reise und schöne Tage in Novigrad.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Also ich hab mal leckeres vom Spanferkel auf der Eingangsstraße von Novigrad gegessen >Kod Marice<

-freundliche Bedienung - ja es war in der Vorsaison

Das kann aber immer mal eine Momentaufnahme sein, das vom Spanferkel war eben ganz frisch und der Preis war super.

Aber hier sollten man den Guids oder Einheimischen trauen, die hier öfters Urlaub machen :wink:

burki
 

papermaker

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
Hallo Birgit,
auch wir fahren am 13 Juli das erste mal nach Istrien und zwar nördlich von Porec.
Hundetauglicher Strand in der Nähe von Cervar, eine gute Beschreibung von mambo und nicht so gute Nachricht aus der Gegend von Novigrad, guckst du hier:
http://www.istrien.info/forum/thema11963.html

Ich wäre froh, wenn Du uns nach dem Urlaub den ein oder anderen Tipp, sozusagen brühwarm, zum Thema Hundestrand geben könntest.

Schönen Urlaub

papermaker
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Euch allen Danke für die Infos.
Ich werde mich einfach mal überraschen lassen. Mein Hund muß nicht unbedingt ins Wasser, er liegt auch einfach nur gerne bei uns im Schatten und pennt.
In Rovinj und auch in Porec war das die letzten Jahre überhaupt kein Problem, er konnte auf fast jede Liegewiese mitgehen. Hatte ihn halt an der Leine, und habe ihn da wo Leute waren eben nicht ins Wasser gelassen, das ist für mich absolut o.k.
@papermaker
Werde gerne meine Erfahrungen nach meinem Urlaub weitergeben. Aber wie gesagt Krk,Porec und auch Rovinj mit Hund absolut keine Problem.
Ich freue mich schon riesig auf Novigrad. :lol:

Liebe Grüße
Birgit
 
Top Bottom