Strände in Medulin und Umgebung

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Hallo,

kennt jdm schöne Strände in Medulin und näheren Umgebung?
 

Schnecke

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Fahre in eun paar Tagen nach Pavicini.
Ist in der nähe von Marcana. Vielleicht war ja schon mal jemand dort. Wie isses denn in der Ecke so?
 
D

Dieter

Guest
Hallo

Kamenijak ist immer einen Besuch wert, Naturschutzgebiet der besonderen Art.
Du hast viele möglichkeiten kleine Buchten anzufahren,aber wenn du reinfährst
immer geradeaus bis zum Ende,dann bist du richtig.
Wunderbare Schilfbar,Klippenspringen u.s.w.

Tschau

Dieter und Conny
 
C

Christl

Guest
hallo Schnecke,

Pavicini ist ein kleines Nest, ein oder 2 Restaurants, ein kleiner Supermarkt, ein paar km weiter ist die große Ferienanlage Duga uvala, mit Hotels, und Ferienwohnungen in einer sehr schönen Bucht. Dort gibt es wunderschöne Strände, ein hübsches Lokal direkt am Meer.

Aber um event. bummeln zu gehen oder was besichtigen, da müßt ihr schon nach Pula, Medulin,ca 20 km oder Labin usw fahren
 
D

Dieter

Guest
Hallo Christl,

nicht zu vergessen die ständigen Staus um Medulin und Pula.
 

EmmEmm

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Ich habe mir schon viele Bilder von Kroatien angesehen und ich finde, dass die Strände in Pakostane mit Abstand am schönsten sind. Das sieht schon ein bisschen aus wie Karibik! Super klares Wasser, weißer Sand ... suuuper!
pakostane_04.jpg




Bild deaktiviert -
Bitte Copyright bei Bildern von anderen Seiten beachten!!
ELMA
 

referat1

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
149
Punkte
0
@ EmmEmm
es geht hier um Medulin/Umgebung ; Pakostane ist in Dalmatien.
Danke und schönes Bild, aber leider etwas fehl am Platz.
Meine Signatur: das ist übrigens bei Pula...
Grüße

Hallo referat, bitte sei mit neuen Mitgliedern nachsichtiger, das kann man auch per PN mitteilen

Christl - Moderatorin

@ Christl: Nema problema i oprostite.
Kein Problem und Entschuldigung.
 
F

Frank1

Guest
Ist das eigentlich alles was hier zum Thema "Strände bei Medulin" geboten wird? Ich war an dem Stadtstrand von Medulin und nicht sehr glücklich dort. Grund war das Flachwasser-man braucht quasi ein Fahrrad im Wasser um endlich schwimmen zu können.
Ich hätte gerne einen Strand, der bewirtschaftet ist (also mit Café o.ä.) und auch eine gute Anfahrt hat (bei Kamenjak hab ich Angst um meine Reifen). Was ist mit Liznjan z.B.?

LG Frank
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo frank,

mein angebot steht, dass ich dir bei deinem nächsten aufenthalt in der gegend noch andere bademöglichkeiten in der nähe zeigen werde. ich bin wieder ab dem 22.10.2010 vor ort.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom